Lan 16.04.2005

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
So wir hatten mal wieder ne kleine Lan Party! diesmal waren mehr SoDsW's vertreten! Hier ein paar Bilder! doch leider haben die shrits gefehlt. :( aber beim nächstenmal vielleicht. :D
 

Attachments

  • 27.JPG
    27.JPG
    84 KB · Views: 20
  • 17.JPG
    17.JPG
    79.7 KB · Views: 11
  • 13.JPG
    13.JPG
    83.5 KB · Views: 12
  • 8.JPG
    8.JPG
    79.4 KB · Views: 9
  • 6.JPG
    6.JPG
    70.5 KB · Views: 11
lol war echt voll wizig :)
nuja war ohl nen bissi angetrunken
siehe bildchen :)
 

Attachments

  • lan1.JPG
    lan1.JPG
    121.4 KB · Views: 24
  • lan2.JPG
    lan2.JPG
    109.1 KB · Views: 15
:top Supper nette pics !

weiter so warriors :D


mfg cebu


PS: und das nächste mal MIT T-shirt *gg*
 
joa nett nett ^^
will auch !!!! :D

sagt mal, wem gehört den da das webchen aufn bild ? :?
 
Jo Rave wer isn die Tusse ^^ Und bei wem war die Lan
 
Freezy said:
Jo Rave wer isn die Tusse ^^ Und bei wem war die Lan


die lan war beim lasch. wir waren leida nur 10 mann und da haben imma paar net

mitgespielt.

die tusse heißt lolly und hat nen freund. also bessa finga weg^^
 
ich war auch mit raven weg! den seine scheiß 125'er hat meinen roller verblasen. und fahren tut der auch wie ein beschränkter! wie ich! lol! hat richtig spaß gemacht der abend!
 
hehe, in 2 monaten fahr ich dann noch mit. hab nun endlich meine 125er Honda hehe
 
:D war schon lustig bei den mädels oder raven? können ma gerne wieder machen so am pc zocken und immer mal wegfahren!
 
Back
Top Bottom