KoC

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,024
Points
0
hey all, guck ma wer wieder hier ist: jaja ich bin es xshang :D

also, wie geht es mit euch ?? hoffe alles geht gut !!!
heute beginnt ein neuen age von KoC: Kings of Chaos.
www.kingsofchaos.com (mein nick da ist xshang, wie bei jeder game.)
wenn ihr es auch wollt zocken und ihr habt noch kein commander, und ihr denkt von hmm ja ich will xshang mein commander machen, dann mach das bitte :D
ich bin ein member von Defiance, LaCN und PR (phoenix rising, unsere clan hat der letzte age gewonnen hehe)
Defiance find ich am besten, weil es nicht zu groß ist, wie PR. aber PR ist auch gut !! (in LaCN bin ich nicht so aktiv hehe)

also, wenn ihr nicht wisst was mann machen muss, frag es mir, hier oder bei KoC.
und wenn ihr es schön zockt, viel spass beim age 4 !!

oja.., vielleicht können wir da auch ein SODSW abteilung machen :D, also lass mir es wissen bitte, thx

~xshang
 
:huhu

Hallo stefan mein kleiner Yuri Meister :D


Wie geht es dir :?...was macht das studium ?

hmm schaut cool aus die seite...aber zur zeit offline , sag mal ist das ein Browser game ?....kannst du ein bisschen das spiel beschreiben, vielleicht paar screenshots (plz describe the game usin' some screenshots)


greez cebu


PS: dein deutsch ist sehr gut geworden ;)
 
hey Cebu !! es geht mir gut !! und dir ??
mit den studium nicht so gut, nachste jahr beginn ich an einem neuen studie, und hau ich ab mit diese. und bei dir ??

ok ich soll es versuchen zu beschreiben :)

es ist ein Browser game ja (naja wenn ich dir gut versteh hehe)
mann muss ein army "bauen", womit mann andere kann angreifen. Wie großer dein army ist (wie mehr soldiers man hat), wie mehr TBG (gold) mann bekommt. Mit das gold kann mann waffen und verteitigung kaufen. (jeden 30 min bekommt man gold)
Auch kann mann spy-waffen und sentry-waffen kaufen. mann kann einmal pro tag auf dein eigenen soldiers-link drücken. mann bekommt dan 1 soldier. Wie ihr jetzt denkt, ja dann dauert es jahren für mann endlich viel soldiers hat. In ein alliance (clan) hat mann viel spieler, und jeder drückt dann auf jeders soldier-link, so bekommt mann viel mehr soldiers pro tag (bzw 500, 2000 pro tag, wie mehr links du drückt, wie mehr auf dein link drücken.

Man kann auch jemand dir dein commander machen, der bekommt für jeden 2 soldiers von dir einen soldier. (so in ein clan macht man 1 commander, und der bekommt dann viel soldiers, und bestimmt auch der beste rank. so mann arbeitet eigentlich für dein commander/alliance) aber auch für dein eigenen rank.

so mann hat 4 "actions":

strike actions (SA) = für angriff
defensive action (DA) = für verteitigung
spy rating (Spy) = damit kann mann sehen was ein gegner für waffen hat, und wieviel geld und so. Auch kann mann waffen sabbotieren (sabben) (hmm hoffe ihr versteht das) das heist: ich sabb bzw 3 sehr gute angreiff waffen. bei dein nachste angriff sind die waffen kaput, und kann mann die nicht mehr brauchen, die sind weg.
sentry rating (Sentry) = gegen den spy von dein gegner (wie besser dein sentry is, wie schwerder es ist für dein gegner uhm dein geld / waffen zu sehen.

ich hab kein screenshots.., aber gück mal auf:
www.p plbase.com (ohne argh wie heisst das... naja das versteht ihr schön denk ich aber wenn ich pp schreib bekomm ich ein smiley :S) (website Defiance)
oder www.phoenixrising.ws (website Phoenix Rising)

Der Seite ist heute offline, weil heute abend/nacht beginnt ein neuen age, sag mal einen neuen monat/tunier wie bei YR (nur dauert es hier langer, bzw ein halbes jahr, oder ein jahr.)
So dann wird es crazy da !! :)

fragen ?? post sie bitte ! danke

~xshang
 
Last edited:
Hi xshang lange hier nicht mehr gesehen ,schade das es mit mit den studium nicht so

gut ging drücke dir aber die Daumen das es mir dem neuen studium besser klappt.

MfG @Rocky4142
 
Hi X,

schön das Du mal wieder da sien tust :D

Schau mal wieder in die Lobby rein ;)
 
yr lobby xwi ;-) ich bin meistens erst nach 24 uhr bzw 1 uhr nachts dort ;-(

greetz

jenz
 
ok :) vielleicht komm ich heute nacht eben :D

hmm und wann seh ich jemand bei KoC ?? es ist ein cooles game wenn mann in ein clan bist, wenn mann alleine ist, ist es kacke hehe. wann niemand am ersten joined, kommt keiner.., so join doch alle ! wenn ihr es nicht cool find nach bzw: ein monat, dan hörste wieder auf..

ich will ein SODSW clan in KoC !! bitte hilf mir !! :D

oja, viele fragen um screenshots.. aber es ist nicht ein action game wie YR oder CS oder... naja es ist ein browser game..
Jetzt habe ich doch screens gemacht... wiss aber nicht mehr wie ich sie hier uploaden kann :S (kann jemand das mir erzahlen.. in english am liebsten)

~xshang
 
Last edited:
Jenz ???? warum XWIS? WOL geht auch wieder...

Kann heute leider nicht. Aber laßt uns dann morgemn mal treffen. Wäre nice mal wieder mit Euch zu zoggeln :p
 
ok ich versuch es rapa, wie spät kannste (haste schön nen account bei KoC ? ;) )

~xshang
 
Nee sorry..... auf diese Browsergames hab ich echt keine Lust. Da fe0hlt mir die Gedult.

Ich werde heute abend ab ca. 20.00 auf WOL in der Lobby sein. Wäre super wenn der restliche Haufen auch kommt.
 
hmm hatte leider kein zeit heute :(
kann jetzt erst monntag / dienstag wiede

~xshang
 
ich habe mich versuch zu registrieren

es funktioniert aber bei mir nicht


kannst du mir das kurz erklären stefan ?
 
ooh sorry cebu das ich jetzt pas reagier...

hmm warum kannste dich nicht registrieren, was "sagen" sie ??

(ich kann dich auch registrieren, kannste nachher dein PW eranderen wenn du willst)

~xshang
 
wohl kaum ^^
 
Back
Top Bottom