+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Is den Hier nüx mehr los...???

Eine Diskussion über Is den Hier nüx mehr los...??? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hey! warum isn hier im forum fast tote hose?? schreibt mal was! :-)...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    52
    Clans
    [::Alpha::]

    Is den Hier nüx mehr los...???

    Hey! warum isn hier im forum fast tote hose?? schreibt mal was! :-)

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ok lol du alder spammer ^^

  3. #3
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    echt ma...hier ging doch die letzten zeit gut was ab oder nicht?

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Joa und jetzt nicht mer lol

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    lol is tote hose hier


    mfg Crazy

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    vielleicht weil ich net mehr so oft hinne bin ? Joa war schon mal mehr los!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    vielleicht weil rocky wieder closed und ich eigentlich nicht da bin ^^

  8. #8
    ahahah wenn der @Xzellent so ein Thema auf macht hier der Link .

    *lol* Sollte mann sich auch nicht

    wundern das ich ihn zu gemacht habe so einfach ist das .

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    joa! wieso musste man das ding zu machen! was war daran sooo schlimm! das is ne funsite! schau dia die sachen lieba werstma an bevor du sie zu machst...

  10. #10
    Ich werde so etwas nach wie vor nicht unterstützen solschen sinnlosen Sprammer-

    thread ,damit das mal für Klar ist ^^ .

    MfG @rOCKY4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das sind alles nur Kommunikationsthreads jaa? Spammen (ohne r) sind eher Posts mit sinnloser Aussage, aber dort ging es darum Funlinks zu posten. Naja mir eigentlich egal

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    ber die Seite war wirklich ********* besonders das Forum. Nur Hirnlose Deppen die über ******** labern und wahrscheinlich nix anderes im Kopf haben.
    <center><center>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nix mehr los hier!!!!!
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 22:31
  2. Schon wieder nix mehr los?!
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 10:53
  3. Wer von den hier ansässigen Clans .....
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:17
  5. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •