Is den Hier nüx mehr los...???

Joined
Jun 19, 2005
Messages
52
Points
0
Hey! warum isn hier im forum fast tote hose?? schreibt mal was! :-)
 
echt ma...hier ging doch die letzten zeit gut was ab oder nicht?
 
vielleicht weil rocky wieder closed und ich eigentlich nicht da bin ^^
 
joa! wieso musste man das ding zu machen! was war daran sooo schlimm! das is ne funsite! schau dia die sachen lieba werstma an bevor du sie zu machst...
 
Ich werde so etwas nach wie vor nicht unterstützen solschen sinnlosen Sprammer-

thread ,damit das mal für Klar ist ^^ .

MfG @rOCKY4142
 
Das sind alles nur Kommunikationsthreads jaa? :p Spammen (ohne r) sind eher Posts mit sinnloser Aussage, aber dort ging es darum Funlinks zu posten. Naja mir eigentlich egal
 
ber die Seite war wirklich ********* besonders das Forum. Nur Hirnlose Deppen die über ******** labern und wahrscheinlich nix anderes im Kopf haben.
 
Back
Top Bottom