interne Pw?!

Status
Not open for further replies.

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
öhm...hey ihr Sodsw-Leute ^^
erm...ich bin zwar net in eurem Clan, aber darf ich trotzdem das interne Pw haben? :scared
weil ich würde das Topic "My Dream Car" echt ma interessieren :o
oder könnt ihr das evtl. ins öffentlcihe hier verschieben? ^^

Ich würdest aber wirklcih nicht bereuen, wenn ihr mir das Pw anvertrauen würdet, denn

1. spiel ich kein Ra2 (und sonstige Games) mehr -> keine Spionage
2. bin ich Ehrenmann :o -> keine Spionage²
3. würd mich ja nur das eien Topic da interessieren
4. bau ich keine ******** un spamme auch net

also wäre ganz nett .... thx a lot ;)
 
ronnbert du wagst es hier das pw zu verlangen? hm nööööööö das bekommsu nicht :kek
aber vielleicht ist cebubert ja gnädig und verschiebt das topic ins externe (trotzdem bekommsu das pw nicht :o )
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ronnbert du wagst es hier das pw zu verlangen? hm nööööööö das bekommsu nicht :kek
aber vielleicht ist cebubert ja gnädig und verschiebt das topic ins externe (trotzdem bekommsu das pw nicht :o )

das war ja auch net an dich gerichtet, sondern an den Leader ^^
un wer hat dir erlaubt mich Ronnbert zu nennen? :nono Christbaum
 
ähm war ja klar,dat du wieder angeschnorrt kommst :nono

also i sags ma so,
wenn roberto des pw für's interne bekommt,bin ich sofort raus aus'm clan :o
 
tz mit dir röde ich nümmer :nono

trotzdem wirste das pw nicht bekommen selbst member bekommen es erst nach 2 wochen testmemberschaft da kann ich dir breif und siegel geben dass du es nicht bekommst, wenn du ne bibel hast schwöre ich auch auf die bibel :kek
 
Original geschrieben von Un1cef

also i sags ma so,
wenn roberto des pw für's interne bekommt,bin ich sofort raus aus'm clan :o

cya ^^

bah menno, jetz sieht man ja ma echt, wer die wahren Freunde hier sin :(( :((
un ich dachte du liebst mich :(
 
Original geschrieben von WhereZone


cya ^^

bah menno, jetz sieht man ja ma echt, wer die wahren Freunde hier sin :(( :((
un ich dachte du liebst mich :(

du hast ihn jetzt vergrault ... es ist so schlimm dass er shoppen geht, minimum 4 std .... das kann er nur durch dich haben :kek
 
irgendsoein cebubert hat den thread wohl schon verschoben, dann poste mal fein ^^
 
PW bekommt auch KEINEM fall+

werd den thread herverschieben, im internen hat er mcih sowieso gestört ^^

[Edit]:
Da is mir wer zuvorgekommen

Wenn keine Einwände kommen Close ich den
 
also irgendwie versteh ich das net,denn ronny hat ja nichts böses im sinn .. :?
 
aber wieso sollte ein nicht claner das clan pw von sodsw erhalten ... ist sinnlos ausserdem kennt ihn hier keiner und er kennt nur wenige ....
was soll zwischen dennis/chris los sein xs?
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
aber wieso sollte ein nicht claner das clan pw von sodsw erhalten ... ist sinnlos ausserdem kennt ihn hier keiner und er kennt nur wenige ....
was soll zwischen dennis/chris los sein xs?

also nen paar Leute kenn ich schon ;) so isses ja net ^^

@Michi thx für deine Unterstüzung ;)

aber jetz isses ja eh egal ^^
 
he he sorry mehr als den threat für dich verschieben konnte ich leider net machen ..

es heist ja net umsonst

sodsw - intern ;-)


also in diesem sinne ;-)


mfg jenz
 
Woher wusstest du das wir den Thread im Internen haben ???:kek hmmm sag schon , und einfach bei einem Clan antrudeln und nach dem PW für das Interne fragen , ist mir auch neu aber Cool:pp
 
das sieht man doch ganz easy, im öffentlichen forum hier ist oben der button ins interne, darunter steht von wem der letzte post ist und in welchem thread ;)
 
jo was freezy sagt stimmt.

ich will nur wissen warum ihr den clan wollte verlassen wann wherezone das interne pw hätte bekommen...? glaube er wollte nur etwas im die thread posten, und gucken was wir haben gepost.
 
Original geschrieben von xshang
jo was freezy sagt stimmt.

ich will nur wissen warum ihr den clan wollte verlassen wann wherezone das interne pw hätte bekommen...? glaube er wollte nur etwas im die thread posten, und gucken was wir haben gepost.

ach keine Sorge ... in seinem Herzen hätte er sich voll gefreut, denn er liebt mich eigentlcih, will es nur net öffentlich zugeben :(

thx nomma @Andone ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom