ich hab die geilste signatur von allen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 1, 2004
Messages
84
Points
0
ist zwar geklaut aber egal. will jetzt nen extra avatar.

diese signatur sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich ein seriöser geschäftsmann bin. ich unternehm dies hier alles nur um mir euer vertrauen zu erschleichen.
 
das soll eine anregung sein, um über signaturen zu diskutieren. ich sehe das net als spam an.
 
.pp, in deinem post sehe ich keinen ansatz, durch den ich mich auch nur angeregt fühlen würde über signaturen zu diskutieren. Dass du dann schreibst es soll eine Anregung sein, darüber zu diskutieren ändert nichts an der tatsache, dass sich dein erster post um reinen spam hielt.
 
ich denke er meint denn 1. im thema.

@veRom du musst mehr zwischen den zeilen lesen mein junge.
 
na du musst gerade was sagen. ich schreibe wenigstens auch gescheite posts im gegensatz zu dir-_-
 
hmmm na ja aber ich glaube wir sind beide gleichschlimm

(SEAL und fslegende sind aber noch ungeschlagen)
 
So das reicht mal !

Ich hab dich gewarnt, ab jetzt lösche ich deine Spamm nur mehr bzw close die threads

Sollte das nichts bringen, werd ich mich um nen bann bemühen
Ich toleriere zwar spass und etwas spass...aber das was du da für sinnlosen mülligen spamm für 200 posts schreibst geht entschieden zuweit !

45 posts in 3 stunden....sowas werd ich hier im forum net dulden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom