HuHu

Joined
Jul 21, 2003
Messages
188
Points
0
Wollte nur mal Cebu hallo sagen, weiß nicht ob mich hier sonst wer (noch) kennt.

HuHuuuu Cebu wie gehts so bei Dir altes Haus?! :huhu :D :)
 
hallo cebu ^^
 
XeNoCiDe said:
Wollte nur mal Cebu hallo sagen, weiß nicht ob mich hier sonst wer (noch) kennt.

HuHuuuu Cebu wie gehts so bei Dir altes Haus?! :huhu :D :)
na mein kleiner wie gehts dir :D

hast dich lange auf webbys forum nicht mehr gemeldetz du du du....du böhser du :p

naja bei mir alles steif, rennt in letzter zeit wirklich gut...das leben macht mal ausnahmsweise spass .lol

hab mit YR aufgehört...kann man sich kaum vorstellen was

was geht so bei dir...meld dich mal


PS: wenn du deine alten YR nicks verräts wird dich vielleicht der eine oder andere wiedererkennen ^^

mfg cebu
 
Joaaa bei mir geht alles grade bestens, aber ziemlich stressig mit'm Studium und bin gerade auf Praktikums/ Ausbildungssuche, die scheiss neuen Studiengänge machen keinen Spass :(

Aber... DU spielst kein YR mehr? Naja, hätte ich bei mir damals auch nicht gedacht dass ich je aufhören werde, aber Du hast Dich ja echt lange gehalten :D
Najo, hab ZH auch schon vor 'nem halben Jahr oder noch länger aufgegeben, beschäftige mich im Mom fast nur mit Kunst, Wallpaper machen etc. Und ab und zu ist mal noch ein Ründchen DoW drin, ich kann einfach nicht von Strategiespielen lassen :)
ALte YR Nicks... oh man, das waren viele ^^ mit ArTs0fWaR war ich jedenfalls die grösste Zeit in @DPS@, RoBTaNxGi, BI0H4ZaRD, irgendwas mit SiRo, ganz am Anfang in TbMoD@, kA mit welchem Nick das nun war; mehr fallen mir gerade nicht ein aber das dürften noch so gut ein Dutzend mehr sein.
Oh man, da kommen wieder alte Zeiten hoch... was würde ich für die gute alte YR- Zeit mit @DPS@, Cebu, GaTy, Bad, Manu usw.... geben :( :cry :cry :cry

Man sieht sich in Ra3, hoffentlich verbockt EA das nicht :(
 
hi @XeNoCiDe den Clan @DPS@ kenne ich ja auch noch von Yuri und ZH her :)

Jo das mit Ra3 dauert noch weile bis es raus kommt :( .

MfG @Rocky4142
 
Ich glaube Yuri ist momentan Weltweit ein bischen out :(
 
genau ArTs0fWaR hast du seehr lange gehabt

hmm aber sag mal meine kleine kampfrobbe was studierst du überhaupt ?
 
Back
Top Bottom