HoN Bewerbung KoRnLike

Joined
May 3, 2011
Messages
1
Points
0
Moin

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

Ich bin sehr intressiert euch in HoN zu unterstützen bzw natürlich auch noch dazuzulernen;) vor einer weile hab ich auch noch aktiv SC2 gespielt das wiederrum möchte ich in den Hintergrund schieben da mich HoN wesentlich mehr fesselt ^^.

2. Dein Nick

KoRnLike

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Mein richtiger Name ist Tristan und ich bin 21

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

icq#: 376327744

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Ich möchte Mitglied in eurem Clan werden da ich es leid bin zu 80% mit Randoms zu gammeln mit denen man oft nicht richtig kommunizieren kann bzw einfach nicht swapen oder die ohne nachzudenken einfach sinnlos heroes picken-.-. Außerdem hab ich mich hier im Forum ein bischen umgeschaut und finde das die Mitglieder hier alle locker und gesellig sind^^. Auf euren Clan bin ich gekommen als mich freezy auf der seite hons-fans.de angeschrieben hatte nachdem ich dort nach einem Clan bzw mates zum zocken gesucht hatte.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Ich war in yD.esports war ein reiner css clan und bin immernoch mit den meisten befreundet und rede und treffe sie des öfteren.

Ja das wars dann denke ich und bis demnächst hoffe ich doch^^

mfg:cool:cool
 
Hallo und :welcome :D

Wir haben aber noch nich zusammen gezockt oder? Das sollten wir dann die Tage mal machen :) Haben derzeit mehrere Interessenten, sodass man leicht durcheinander kommt :D. Hast du Mumble und nen Headset? Wenn ja dann komm doch einfach abends rein, sind eigentlich jeden Abend welche on :) Ich add dich mal in ICQ

Wir haben ne Trialzeit von 2 Wochen, nach denen du als Fullmember aufgenommen wirst und auch ins Interne Forum darfst.
 
:welcome und so
Hamse viel Spass :D
 
Back
Top Bottom