!! HappY BirthD ay DeaR TeCCoN !!

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
!! HappY BirthD ay DeaR TeCCoN !!


Tja Herr Waschke schon wieder ist ein Jahr vorbei ;-)

1000 graue Haare mehr um etliches weiser geworden ^^

Ich wünsch dir alles jute zum burtzeltach ^^

mach heute schon Kaffeetrinken und Kuchenessen so wie es sich in dem Alter gehört.


HAPPY BirthdaY

greetz

JenZ
 
Jo alles gute zum Geburstag @ Teccon :Prost .


Mfg @Rocky4142


Nur mal so zur Info ich hatte auch vor ca.2 Wochen Geburstag und es ist keinem auf

gefallen .
 
ROCKY4142 said:
Nur mal so zur Info ich hatte auch vor ca.2 Wochen Geburstag und es ist keinem auf gefallen .



ups sry mein Freund :( :( :( :( :( :( :( :( :(

schaue leider nicht jeden tag unten rein wer geburtstag hat ;-)

hiermit HappY BirtHdAy @ Rolli nachträglich


greetz

JenZ
 
ach du scheiße oO das haben wir vergesen :?:? *schäm*

rocky mein lieblings member im UF

:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday nachträglich !!!!
 
Ja alles gute euch beiden !
Mög das wachstum eurer grauen haare sich ewig hinauszöger !
 
:bday auch an Rocky nachträglich.

Kommt Teccon sich bedanken? :p
 
So hier mit bedanke mich an alle für die nachträglichen Geburstags Grüsse.


Mfg @Rocky4142
 
Back
Top Bottom