Hallöle jungs

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Seid mir gegrüßt!


lang ist´s her das ich eure heiligen hallen besucht habe....mit diesem post kann ich dann auch gleich mal hallo sagen =)


es gibt einen mächtigen feind hier im forum der mir und meinem clan das leben schwer macht....

es geht um Speex....

er spamt mir diesem topic das forum zu:

http://www.united-forum.de/sodsw-f267/halloele-jungs-92064/fallenxen...amtopic-91737/

im gegenzug dazu habe ich vor wochen diesen post aufgemacht....quasi den FallenXenos spamtopic:

http://www.united-forum.de/sodsw-f267/halloele-jungs-92064/fallenxen...opic-xd-86435/

leider reicht unsere truppenstärke nicht aus um gegen diesen gegner zu bestehn...und deswegen erbitte ich hier um verstärkung....des alten zeite willen wo wir seite an seite gegen die bedrohung aus dem pazifik,dem osten und den westen gekämpft haben

also dann...ich warte aufantwort....

mfg
 
Last edited:
Da Speex nicht Feindlich gesonnen ist lehne ich eine Unterstützung ab.
Ich erkläre mich in diesem "Konflikt" für neutral.
 
feigling! zeig soli zu deinen damaligen lieblings mitglied xD
 
Extihiiiii :O
Ich bin total enttäuscht dass du du den Post ausm TLH Forum kopiert hast und nicht mal SoDsW reineditiert hast :(

Hallo :wink
 
xD fuck ^^


wollte noch drunter schreiben das ich den topic kopiert habe und etwas geändert aber das es so krass is xD tausendmal um vergebung...
 
Ich werde dir helfen, wieso lasst ihr ihn eigentlich ein Spamtopic in euerem Clanforum aufmachen? Ich fände das ziemlich dreist...
 
Die Links gehen net mal ^^
 
Weil du sie geändert hast, freezy :P

ach raketo, das isn nurn harmloser Spaß^^ Für alle Spamgeilen ein gefundenes Fressen.
Außerdem überholen wir so SoDsW in der Posting Zahl :P
 
Hört nicht auf ihn. Er ist ein Lügner. Er will die Kontrolle über das UF an sich reisen und dann alle Clans - auch SoDsW - vernichten :scared
 
Nur zur Info, ich hab die Links nich angerührt :)
 
Extihiiiii :O
Ich bin total enttäuscht dass du du den Post ausm TLH Forum kopiert hast und nicht mal SoDsW reineditiert hast :(

Hallo :wink

Also ich bin gerade zu tiefst enttäuscht von dir Exti!!! :(

Plump kopiert und eingefügt und bei uns ein auf dicke Freunschaft machen, jaja so issa die foule Socke :p:)
 

Similar threads

Back
Top Bottom