Hallo leute und sorry das ich mich nicht gemeldet hab!!

Joined
Oct 16, 2006
Messages
48
Points
0
hi leute und vor allem rabbitbrain wie gehts euch so! habe am 16. dezember angefangen in der schweiz zu arbeiten und das ging alles vorher so schnell das ich keine chance hatte bescheit zu geben! internet nutze ich leider das vom chef daher kann ich nur schreiben! im sommer werde ich auch in der schweiz bleiben aber da ich jetzt auf einem bergrestaurant arbeite hab ich keine chance zu spielen da ich mich hier auf 2000m befinde is schwierig mit gutem i-net hier. aber im sommer werde ich in einem hotel anfangen kurz davor werde ich noch meinen pc holen aus D und dann werde ich sicher in der wohnung die ich dann haben i-net haben. ausserdem noch was neues hab mir zum zeitvertreib noch nen notebook zugelegt feine erfindung sowas kann ich nur sagen. ueber antworten wuerde ich mich sehr freuen von euch. somit schliesse ich erstmal ab schoenen gruss an alle usw.

PS sorry rabbit das ich mich erst jetzt gemeldet hab hatte aber keine zeit und viel zu tuen ausserdem kein i-net. tschau erstma!!!
 
oh, naja das erklärt alles -hab mich schon gewundert ^^

.. naja hat sich viel verändert hier ;) ^^
 
schön, dass du dich wenigstens jetzt meldest :)

Dann bis zum Sommer :) Vielleicht schreiben wir mal :)

und gratz zum job :top
 
Ja Playa, hat sich wirklich viel verändert hier und es wird sich auch noch mehr ändern!:)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job. Hfftl zockste dann im Sommer wieder mit im CS:S-Squad. Würd mich freuen, haben einige neue gute Spieler dazubekommen.;)
 
Back
Top Bottom