Guten rutsch ins Neuejahr

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Einen guten rutsch ins Neuejahr wünscht Euch allen euer @Rocky4142 ^^.


Haut rein macht Party bis der Artz kommt :) .



MfG @Rocky4142
 
Guten Rutsch ins neue jahr und viel Glück. Ich habe bis gerade mit einem Freund geböllert.
 
Wünsch ich euch auch. Was ne Party war ziemlich geil :D


Hier bin ich ziemlich am Ende des Abends, nach langem abrocken war ich dann ordentlich müde. Das Bild entstand um 5:30 :D
 

Attachments

  • DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    51.8 KB · Views: 13
jo wünsche euch allen auch nen schönes neues jahr.
naja foto von mir auf meiner party findet ihr im internen ^^
 
frohes neues ihr säcke! jabs das war n silvester! bislang mein bestes Silvester!!
Alles locker flockig gelaufen!! und dann auch noch das mädel der träume kennengelernt ;) lölz träum! u nu gibs gleich reste saufen
 
jo wünsch ich euch auch gehabt zu haben ;-)

bin immer noch mit den scheiß nachwirkungen vom apfelkorn am kämpfen ;-(

aber man ist ja hart im nehmen ;-)

hoffe ihr seid alle genau so jut reingekommen wir unsereines hier ;-)

greetz

jenz
 
Huhu wünsche Euch auch alles gute...

Hey Manu, die wie vielte Traumfrau war das denn im letzten Jahr????? Oder kam Sie nach zwölf Uhr? :D
 
ähm ich sach auch mal noch so nebenbei nen gutes neues jahr
 
Back
Top Bottom