gruss aus malle!!!!!!

Joined
Feb 26, 2005
Messages
538
Points
0
bin grad auf malle! und hab mal zeit gefunden euch zu schreiben und den alk mal ne pause zu geben! es geil hier!!!!!! weiter zu empfehlen! :D :D
 
Irgendwie sind sauviele die ich kenne grad auf Malle... Eigentlich müssten die sich alle irgendwie über den Weg laufen ^^
 
das tun die auch bestimmt ;-) doch dank des annonymen WOL s werden die sich nicht erkennen :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
 
Den versteh ich net Ando :ugly ^^ Ich kenn die hauptsächlich aus MSN ^^... Aber in der Tat werden die sich net kennen, weil die sich auch in MSN net kennen :p

PS: Ich wollt grad :ando anstatt : ugly (:ugly) schreiben *g* Ist wohl Intuition :D
 
Schöne Grüsse aus Wien. Wunderschöne Stadt, wirklich. Jeden Tag Party und so. So jetzt sollte ich wieder saufen gehen weil mein Stammlokal is gleich um die ecke :D
 
nee is reichtig geil hier! nur viel zu viele hollaender! aber ballermann 6 und umgebung ist deutsches gebiet :D :D :D ich liebe es cola wiskey aus massen zu saufen ... oder sangria aus eimer ... :D :D :D
 
Phönix said:
malle das paradies der männer nur saufen und so

Genau saufen ist was ganz was böses und ihr solltet euch was schämen überhaupt daran zu denken! Die Welt wäre viel besser ohne euch Säufer! Buhuuuu geht weg! GEHT WEG!!!!
IHR MACHT MIR ANGST!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAA


(Dies war eine kleine Parodie eines Drogenjunkies)
 
Back
Top Bottom