geiles sprichwort

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen ausführen



:lol:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


kennt ihr dasa scho ?????


ich sags euch jeder normale mensch kennt das.
 
mhhh

hört sich für mich wie etwas selbst ausgedachtes an :)

Aber najo

klingt sehr intellektuel :kek
 
lol ihr müsst mal nachdenken (wenn ihr es kennt)



100 pro kennt ihr das sprichwort is bloß ein ganz wenig anders formuliert!!!!


erweiterung:


ohhh hät ich ja fast vergessen ein wörterbuch bringts echt
 
blub^^. Wen interessierts was der Dreck heisst darüber zerbreche ich mir jetzt doch nicht den kopf^^
 
hey so schwer is das nich naja zumindest für leute die nen kopp haben lol


gehörst du dazu ???

:lol :lol :lol :lol :lol
 
Wenn du gerade 10 Seiten Physik lernst ja dann würde ich sagen verwirrt das ein wenig :>
 
jo lol der macht mich damit fertig der lernt das jetzt auswenidig und haut uns das im ts um die ohren :o
 
Na einfacher gehts net oder ???

" Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen "

da mußt du mir schon mit mehr kommen gell:D
 
Last edited:
genau Q du n00b, wäre tecc net eher gewesen hätte ich das schon kängst beantwortet *pfeif* :D
 
jo hab scho gedacht d as findet keiner raus aber is echt geil wie man leute damit zu scheisen kann und die raffen nich was man sagt muahahaha
 
Original geschrieben von SEAL


lol .lol :rofl

:spam das is sinnvoll seal, muss ich schon sagen... :nono


hey das sprichwort is gut umgeformt. da hat sich wer viel mühe gegeben!^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom