geiles game!

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Heute nacht um halb drei. Drei Männer (meine wenigkeit, bandito und SirScriptaLot) nur einer gewinnt :D
 

Attachments

  • geiles ffa.zip
    172.6 KB · Views: 0
Das schaut sich eh keine Sau an. Von daher wird niemand erfahren, wer gewonnen hat :D

Die waren Cool...das FFA war öde :D
 
Sicher kuckt sich das jemand an. Weil jeder weiß meine replays sind n1 :D
 
Aber niemand säuft soviel, dass man se nice findet :D Hab oben noch was rangehangen.
 
Aber niemand säuft soviel, dass man se nice findet :D Hab oben noch was rangehangen.

Och war das des game wo ich traveler bekommen hab, das zählt nich... die rasse ist zu kompliziert für mich :eye
 
Hattet ihr heute nix zu tun? :D

Ich komme von ner lahmen Geburtstagsparty :/
 
War gestern wieder recht nice mit euch im TS :D

Sind sehr schöne Spiele gewesen...

-SiN: MUAHAHAHA Nod auf Stusa du bist schon sogut wie tot...:rofl
 
Back
Top Bottom