Filter?

Joined
Aug 30, 2003
Messages
293
Points
0
Gibt es für den Xwis Server maching filter?
Wenn ja dann schreibt mir mal wo man die kriegt.

Bei Aldi hatten sie keine mehr und Gestern auf der Eroticmesse hatten sie auch keine.
 
nö gibts meines wissens nicht! aber kannst ja mal im united-forum unter verbesserungen posten ( alles auf englisch ) xD
 
lol ann du bist mir eine ;-)

ich meine deinen letzten satz ;-)

nee mätchingfilter gibs nicht ;-(


greetz

JenZ
 
Wieso Eroticmessen sind cool auch wenns da nicht alles gibt.

Auf die filter bin ich gekommen weil da manche immer die gleichen Maps haben und weil da Karten gespielt werden die ich nicht kenne. Die WOL Maps kenne ich noch weil ich da mal etwas über 200 games gemacht habe (da war ich 16 und durfte noch nicht auf Eroticmessen)
Und hatte Langeweile.
 
Back
Top Bottom