Fernbedienung crashtest :D ^^

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
also so verspielt ich bin ;) werfe ich manchmal meine ferbedingung hoch und runter, hoch und ruter usw.

naja ich lasse das ding dann shcön öffters fallen.
nja ich glaueb ic hhabe die schon 1000 mal JA tausend mal runterfallen lassen und die is kein stück angekratz.
naja ich glaube die könnte man sogar gegen die wand pfeffern und die würde immern och gehen ^^

ich sag nur Panasonic rulzzz !!!! :lol


und jetzt sagt mal was euro fernbedienungen so aushalten :D
 
hey, das mache ich auch immer und meine noname geht auch immer noch^^
 
hab mal meine videorecorder fernbedinung gegen die wand geworfen da fallen die kleinen tasten raus ^^
 
Ich hab keine Fernbedienung mehr für meinen Fernseher:(

Scheiß Haustiere die alles vernichten müssen:o >_<
 
mein altes handy hat gegen die wand werfen und und auf den boden fallen lassen überlebt!
nur das wasser hat geschadet :((
 
meine tv fernbedienung is nun notfall geklebt muahahaahaha


is halt zu oft geflogen
:lol :lol :lol
 
@ Vicious da gibts ne fernbedienung von samsung( samsung müsste eigetnlich richtig sein :) )

da kannste einfach ne tastenkombination, für den jeweiligen fernseher(egal welche marke) eingeben und dann kannst mit der durchseppen.
ich habe die damals für 25 euro bekommen.
mal sehen wieviel die heute kostet...
 
Back
Top Bottom