Entschuldigung!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo liebe Leute,

wollte mich mal in die Runde entschuldigen, dass ich einfach so weg bin. Ich war kurz vor einen Burnout... Hatte richtig viel Arbeit und immer noch. Wir hatten die eine oder andere neue Idee und sind in
Comedy Events rein gerutscht! Ich musste mich innerhalb von 24 Stunden entscheiden ob ich das mache oder nicht!

Gott sei Dank habe ich mich dazu entschieden. Ich war zwar immer mal kurz hier im Forum online, aber nur um zu entspannen. Ich würde auch gerne wieder zocken, aber nicht mehr so wie früher. Also
ich wäre bspw. bei HoN Abend einfach so zum Spaß dabei! Müsste mich, falls ich noch gewollt bin, wieder rein arbeiten und schauen wer noch da ist und wer weg ist.

Habe nichts mehr von CHIO hier gelesen...

Ansonsten noch einmal entschuldigung für die kurzfriste Kackaktion! Aber in dem Fall war mir der Job einfach wichtiger!
Wir machen nun über Comedy XXL eine Tour für 2011 mit Osman Citir und Kaya Yanar!!! - Das war echt eine riesen Chance für uns!
Hat sich viel geändert, aber das wenn ihr wollt irgendwann mal in Mumble! :)

Also, ich hoffe wir sind noch okay miteinander!

Geblockt habe ich niemand im MSN ausser Chio! :P
 
Von meiner Seite aus nehme ich die Entschuldigung an. Ich weiß allerdings nicht wer noch alles im Clan ist, den es richtig direkt betrifft :) Aber du kannst ja gerne mal wieder in Mumble vorbeischauen und bei HoN mitzocken ;) Chio ist btw verschollen.
 
Back
Top Bottom