Ein neuer Rekrut: Liutasil

Joined
May 4, 2010
Messages
127
Points
0
Einen wunderschönen Abend euch allen. :)
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Warcraft III TFT Clan, welches das einzige Spiel ist, das ich aktiv zocke und zocken werde.
Wie im Titel schon steht, ist mein Account im Battle.net "Liutasil" (ohne " xD).
Im reallife, falls ich mal dorthin zurück finde, ruft man mich meistens Tobias oder Wayne (Spitzname. :D). =)
Ich bin am 5.3 diesen Jahres 18 Jahre alt geworden und wohne in einer Kleinstadt in Ostfriesland (Nähe Emden/Norden und so).

Ich verfüge über MSN, Skype, ICQ, TS 2/TS 3 (hab aber keinen Server) und natürlich über ein funktionsfähiges Headset.
MSN: christopherfroehlich@hotmail.de
ICQ: 326172286

Wobei mir letzteres lieber ist, da ich kaum - nie bei MSN online bin.

Ich spiele Wc3 (wieder) aktiv seit Mitte Dezember letzten Jahres, wo mich Dave (hier im Forum SweeTDave) anfing zu trainieren. Das Training haben wir -laut ihm- vor gut 4 Wochen beendet. Ingesamt spiele ich Wc3 TFT seitdem es das Spiel gibt, habe zu Beginn auch normal-wc3 gespielt, bis zu i-einer DotA version, womit ich dann ab mitte 2004 (+- 3 Monate) anfing DotA zu spielen(war auch aktiv in nem DotA clan namens "clan wowf" und in der esl tätig als 5n5 team, mehr aber als 2n2 team), bis Ende 2008, dann ne Pause bis Ende 2009 und seitdem, wie oben erwähnt, wieder ladder etc, wobei ich von Laddergames recht wenig halte. :)

Ich möchte zu euch in den Clan, weil mir SweeTDave erzählt hat, das ihr sehr aktiv & nett seid. Außerdem denke ich, dass ich hier noch das eine oder andere kennen lernen und lernen kann. Bei weiteren Fragen einfach über ICQ oder hier im Forum anschreiben, oder meldet euch bei SweeTDave, da er mich am längsten von euch allen kennt und mich besser einschätzen kann als ich selbst.

Vorherige Clans? Nunja, man kann es nich wirklich Clans nennen.. aber mein letzter Clan hieß Clan City, den ich aber nach kurzer Zeit wieder verließ, weil's nen *PIEP* Clan ist/war.

Wenn Euch meine Bewerbung gefällt, freue ich mich, zu Euch gehören zu dürfen!

lg
 
Und wieder einer meiner Schüler der den Weg hierhin findet ,was ein Zufall :D

Also aufjedenfall detailreiche Bewerbung und da ich dich kenne weiss ich auch das sehr nett bist und sicher zu uns passen wirst. Wir usen allerdings Mumble statt TS²/TS³ das sollte aber sicher kein Problem darstellen.

Zu Tobi kann ich sagen , dass er ein sehr ambitonierter spieler ist , der wenn er auch noch relativ aktiv spielt , recht gut dabei sein kann /wird :)

Andy wird sicher bald posten ^^

PS: Es reicht mich "Dave" zu nennen das wäre mir aufjedenfall lieber :D

Grüße
Dave
 
Welch ein Zufall, dass du der erste bist, der antwortet. *g*
Sicher reicht es, Dich Dave zu nennen, aber ich dachte hier gibts schon jemanden, der so heißt? Nicht das es Missverständnisse gibt und sie dann denjenigen anschreiben und nicht Dich.. :)
Freut mich auf jedenfall, das du so positiv von mir gestimmt bist. :D
Werd dich nicht enttäuschen!
 
Hey Tobi,

sehr schöne Bewerbung. Du hast 2 Wochen Trialzeit die sehr schnell vorbei gehen. :)
Morgen wäre Training, vielleicht hast du ja bereits dort Zeit zu spielen. Das angefangene Turnier ist denke ich in der ersten Stunde zu Ende gespielt! :)

Ansonsten :top nochmal zu der Bewerbung und viel Spaß bei uns.
Da ich momentan bei meiner Freundin bin, hat Dave oder Irishcoffee die Erlaubnis dich in den Clan zu inviten! :)

PS: Es reicht mich "Dave" zu nennen das wäre mir aufjedenfall lieber :D

Alles andere wäre auch gelogen!
 
Hey, danke für die schnelle Aufnahme! :) Jo, morgen bin ich auf jedenfall dabei! :)
& danke für die willkommensgrüße. :D

lg
 
Und nochmal ein seperates Willkommen von mir tobi ;) Werde dich dann nachher inv :)

Grüße
Dave
 
Danke danke! :) Freu mich schon, scheint ja alle ganz nett zu sein. :P
 
joa .. willkommen im Clan..

haben uns ja gestern schon in mumble "gesehen".. "geredet" kann man ja nicht sagen.. hätte ich was gesagt, wäre meine Freundin wach geworden und hätte mir wieder ne was erzählt.. du musst doch morgen arbeiten Schatz.. willst du nicht ma in bett kommen schatz.. o man.. die Frauen.. naja.. :z

Willkommen.. und ja ;) es sind alle nett.. soweit ich das mitbekommen habe.. bin auch noch nicht altsolange "aktiv" tätig.. bzw im Clan


Mit blutigen und verfaulten Grüßen
4trox
 
Hey, ich bin auch ein ehemaliger schueler vom davieeee xD ist aber schon so einige jaehrchen her. Also nicht vergessen …nie laenger als 3 sek rumstehen. ;)
bist herzlich willkommen. Wuerde mich freuen dich beim heutigen am abend stattfindenden training besser kennenzulernen ;)
 
Hey, ich bin auch ein ehemaliger schueler vom davieeee xD ist aber schon so einige jaehrchen her. Also nicht vergessen …nie laenger als 3 sek rumstehen. ;)
bist herzlich willkommen. Wuerde mich freuen dich beim heutigen am abend stattfindenden training besser kennenzulernen ;)
 
Ja, minimal, dich kenn ich auch von erzählungen.. oder so. glaube, dass wir sogar mal gegeneinander gespielt haben,kann das?^^
Wie's aussieht, kann ich heut Abend auch teilnehmen. Wenn was dazwischen kommen sollte (was ich nich glaube), sag ich aber noch Bescheid!
Danke nochmal für die Aufnahme!
Wie lautet der Clanchannel? Clan SoDs? SoDsW ?^^ Gestern Abend hab ich versucht in den Channel reinzukommen (Sowohl Clan Sods als auch SoDsW), war aber anscheind niemand da^^
 
danke^^ aber da ist im channel auch niemand. :D aber das ändert sich bestimmt im laufe des tages!
 
achja, stimmt. :D das gibts ja auch noch^^
ungewohntes gefühl wenn man frei hat. :D vor allem als schüler
 
HÄÄÄÄÄÄ?????? Arbeiten?... das mach ich nebenbei.. wenn ich ma nen bischen luft habe halt.. immer zwischen einen Thema ein Teil prüfen.. dann wieder lesen.. oohhh Yeh
 
Back
Top Bottom