Ein kleines taktik Spielchen ;o)

Joined
May 5, 2009
Messages
32
Points
0
Anleitung:

Jeder nennt eine Truppe die, die vorige leicht ausstechen kann. So wie beim Quartett.
Wenn Spezials benutz werden, muss es erwähnt werden.
----------------------------------------------------------------------------------
Devastor-Trup mit keiner Möglichkeit von hinten zu kommen ;o)
 
4 gardistentrupps - granaten werfen
 
Warum kommt ihr erst mit so klein Zeug? Ich pack gleich mal das Mutterschiff aus :D
 
ok ^^ dann pack ich 20 elite mantis aus mit update :p und wir bleiben so klein weils sonst zu imba wäre :D
 
ok..dann kommt jetzt nen Raketenmännchen und knallt die Mantis weg :p
 
dann schick ich :tyr_absorber: los ^^ hihi
 
Ich wusste gar nicht das es Käfer im Spiel gibt......Mhmmm wahrscheinlich weil sie versteckt sind ;o)
Gibt es eigentlich noch den Elda Panzer Bug?

Gegen den Absorberschwarm, nehme ich die Schurikenkanone
 
Ich glaub die wollen hier nur DoW2 Einheiten einfließen lassen, wäre aber lustig wenn man die mit C&C Einheiten kontert :D
 
Ich glaub die wollen hier nur DoW2 Einheiten einfließen lassen, wäre aber lustig wenn man die mit C&C Einheiten kontert :D

für die dow2ler sicher ned. Weils bei C&C3 flammenpanzer schon ab T2 gibt :lach
 
bei dow2 gibts keine flammenpanzer :D dafür cybot´s und anti grav tanks :D
 
Back
Top Bottom