du bist deutschland

Ja, glaube so ein ironischer hätte besser gepasst ^^

Die richtige Werbekampagne is wirklich dämlich
 
das musst du selbst wissen, ob das lustig is oder nich °_°
ich finds zumindest lustig ^^
 
lol ist eigentlich ganz lustig aber manchmal nen bischen geschmacklos^^
 
kann man das wo runterladen, bei mir kommt da "Can'T CreAte ShOWPLayEr" oder so ähnlich :S
 
thx ^^

jo ist gut nachgesprochen. aber irgendwie komisch, dass das video doch genau das zeigt, was die eigentliche Kampagne verhindern will :o
und wir lachen über uns selbst :S
 
eigentlich sagt es für mich das gleiche aus wie der eigentliche werbespot, schon erschreckend :wub
 
Naja, die ganze Kampagne ist sowieso ein einziger Reinfall...

0,1020,546037,00.jpg

Artikel dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386544,00.html
 
ja genau, was mich wieder zu dem punkt bringt, das wir neue wörter erfinden müssen, damit wir nicht irgendwann alle kombinatorischen möglichkeiten ausgeschöpft haben und alles doppelt und dreifach vorkommt ( so ähnlich betreibt es die kunst und literatur welt ja schon seit jahren :D )

So ein "Du bist" satz ist wie es zu erwarten war keine erfindeng des 21. Jahrhunderts und wenn ich zu allem, wo man irgendwie ne Paralelle ziehen könnte ( hier wird ja über den titel der inhalt gestrafft, ohne das es der echte schon von selbst macht :> ), dann würde ich sagen, das wir uns seit menschen gedenken im kreis drehen und könnte mir dinge biegen und drehen, wie ich wollte.

Erinnert mich an die verurteilung von nietzsche aufgrund des falschen verständnis einider NS'ler ~
 
Die meinen's heute aber ganz anders als damals. Und was sie heute meinen find ich einfach schwachsinnig, vorallendigen dieser Umfall von stolz auf Deutschland sein = rechts = böse, und jetzt einen auf falschen Nationalstolz machen lol, lächerlich.
 
aba echt da hast du Recht als ob auf einmal Deutschland viel toller wär als vorher tsts...
 
Naja um schlechte Zeiten zu meistern, muss man halt auf den Stolz des Bürgers bauen. Deswegen jetzt von Rechtsextremismus zu sprechen is völlig überzogen. Wenn man nicht ein bisschen stolz auf Deutschland is, dann sollte man Auswandern, is meine Meinung. Denn alles was man tut, auf seiner Arbeitsstätte etc. tut man im Endeffekt für Deutschland. Man darf die Vergangenheit nicht verherrlichen, aber auf die Zukunft setzen. Wir haben schon mit soviele Dingen gezeigt das es uns leid tut was damals geschehen ist. Schlußendlich kann die heute Generation auch nichts mehr dafür.

MFG DanI
 
Kann mir mal einer das Video schicken der downloadlink funzt irgendwie net bei mir Oo
 
Back
Top Bottom