CLANWAR

Joined
Dec 8, 2006
Messages
24
Points
0
hallo zusammen.
da ihr bisher noch nicht auf meine anfrage geantwortet habt, schreibe ich es hier in forum.
ich würde euch gerne mit meinem neuen Clan zum ´CLANWAR herausfordern. falls ihr interesse habt dann meldet euch bitte oder sagt ab, falls es nicht der fall ist.
Termin wäre Freitag der 29.12. um 18:30
Map: Dust2
Server: unser Warserver: 85.14.218.150:27016
Art: 5on5 oder 4on4, jenachdem wieviele ihr zusammen kriegt.
unsere Webseite ist www.terror-gaming.de, könnt einfach mal vorbeischauen

Viele Grüße

euer altes Clanmitglied |Mr.Chris|™. :)
 
mh ma guckn .. ob ich meine zeit opfern kann .18.30 so früh .....verräter :P
 
sieht wohl schlecht aus .... shine is nit da und ich bin 80 % au weg beim kumpel 18.30 is au leicht früh .. tja
 
jo dann kriegen wir das nicht hin^^...

18.30 uhr ist echt nur uhrzeit für kleinkinder :wub^^
 
jo wir werden das intern besprechen udn dann werden wir dir bescheid geben hier im topic;)
 
wollt mal fragen wie es so steht mit dem war. von mir aus können wa auch 4 gegen 4 machen. nur besser wäre es, wenn wir es noch in der zeit schaffen wo noch ferien sind.
 
D.h. noch in dieser Woche oder...:? . Macht schonma Vorschläge für die Maps. 2 Maps und ESL-Regeln, oder?:o

Mfg Shine ;)
 
4on4 ist doof da gibbet keine regeln :D ^^ aber :wayne :D ^^

Ähm ja ok ich werde das nohcmal ansprechen :p
 
@ Chris: Für den Fall, dass bei uns (doch) sehr viele zu Verfügung stehen, was wäre die höchste Anzahl an Spielern pro Team? :D
 
Ist Aufgabe des Clanbetreuers bzw. des Leaders des jeweilgen Squads. Ich habe nur die ehrenvolle Aufgabe euch alle zu verarschen. Jo, das wars dann eigentlich schon.
 
Back
Top Bottom