Chrismo ist nicht mehr im clan

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
Ja hallo also ich wollt nur mal sagen das chrismo schon wieder aus dem clan ist gründe sind die :

1. Die cs squad mitglieder sind im zu jung.

2. er sucht nen clan der nen server hat.

schade aber was solls
 
jo tut mir leid aber tja, was soll ich sagen finde euch ganz lustig aber mit dem skill und mit andern sachen die mich nerven !!

da das schon am 1. tag gemerkt hab !


NOTBREMSE !!

cu hf& GL

cu
 
lol den cs squad gibt es erst seit ein paar wochen...^^. Da kann man echt nicht erwarten dass man hier nen superpro clan serviert bekommt mit nem superteuren server.
 
jo @Kane so sehe ich das auch

:D

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden !:)
 
MR.Q sobald mein cs funzt teste ich die member k?Weil der typ glaubt er is aiming gott na dann soll er mal sehn was nero kann:D
 
@Ando
ja solche Typen kann ich nicht ausstehen die glauben das sie "wer" sind grrr:shout :shout :shout :flame
 
soll er doch gehen.... Ich kenn ihn nicht mal:pp
Wer ist das überhaupt?:zzz
 
@SAEL du konntest ihn garnicht kennen der war nur einen tag bei uns lol

@nero.skull der typ war sau gut sowieso besser als wir.

und ich glaub das wär sowieso nicht so gut gekommen.
 
Betonung liegt auf "besser als wir".
Wie kannst du das behaupten? Wie kann ich das behaupten?:deal
tatsache ist ich kannte ihn nicht und er kannte mich nicht.genau so wie du mich nciht kennst . ich meine weist du wie ich spiele?Nein.Wie kannst du dann behaupten das er besser als "wir" war?:flame
ich sage nicht das ich besser wäre als er da ich ihn nicht kenne ,ich sage auch nicht das ich besser bin als ihr :D
Ich habe ur gesagt der nach einem tag Sagen kann das dieser Clan nichts für ihn ist , naja:awp
naja villeicht lag es ja daran das wir keinen server hatten so wie er es sagt .Aber die Ausrede war ja geil:
"Ihr seit mir zu jung".lol
 
lol tja
wir können nichts für unser alter gg:D
naja denk auch nicht das der so richtig dazu gepasst hätte naja nero wasn nu mit deinem steam?
 
@ Mr.Q
ja sollte eigentlich leicht zum verstehn sein:D:D
@ Raven
Ja kein plan der scheis Disconectet immer wenn ich conten will oder er lässt sich zeit bis ich Time out bin ....Oder er hängt sich auf wenn ich Steam starte *verbrenn*:shout
 
Back
Top Bottom