cebu der verbrecher

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
löööööööölz das muss ich jetzt mal sagen cebu lol

deine sig wurde nun schon paar mal entfernt und du packst die immer wieder rein muhaha lol.

sauf mal net mehr soviel, dann wird auch nix mehr gesperrt :lol :lol


hab ich ja echt noch nie gesehen :D


rofl den kane hat's ja auch erwischt... löl ihr seits checkers, übelste rebellen hier in sodsw ^^
 
Last edited:
in allen ehren :danke , :danke aber was kann ich dafür wenn die Admins es nicht abckecken, dass es zwar die selbe sig ist aber eben auf 500*100 pix verkleinert o_0

aber hey freezy, gib dir mal das: cebus sig-chat :rofl
 
lol also ich find meine Sig jetzt ganz witzig lass ich mal so :)
 
lol ich würde sagen unsere Sigs sind die bessten, nicht wahr kane ^^

aber hey, zieh dir mal den sig chat rein
da hab ich mit Ice immer abwechseln meine Sig editiert ^^
 
lol, macht weiter so!

wie wäre es mal wieder mit SoDsW Bannern, also das alle von uns ein SoDsW Banner

nehmen?
 
Das hatte ich auch aber das war wohl ein Bild zuviel....
 
lol sag ich da nur jungs ich habe es ja geahnt das euer Banner

nicht den forumsregel gerecht wahr :D
 
ok jetzt reichts aber lol.... wer entfernt hier die sigs? wer hat die frechheit und entfernt den banner des LoRds!? :((

he wir können club aufmachen cebu & kane, aber ich werde der vorstand, denn meine sig hat es am längsten ausgehalten bääääh :p

übrigens wenn man's genau nimmt hat die sig gar net verstoßen. man darf ja zu den 500x100 noch 1 zeile text dazumachen. die hab ich mir gespart und lieber die höhe bissi erhöht. ob nun die pixel durch den text oder durch den banner is doch egal, dafür hab ich ja sogar von den 500 auf 475 oder so reduziert :( derjenige kann halt net logisch denken ^^
 
Last edited:
Die Signaturen haben ihre Grenzwerte. Bei 500x100 steht dir optional eine zeile text zu. Wenn du davon keinen gebrauch machst, bedeutet das nicht das du nun den Banner dafür "verlängern" darfst.
 
:(( :(( wer hat das denn erfunden (hoffentlich nich de schweizer) :(( :((

wen stört es, ob da nun 20 pixel text oder 20 pixel banner sind? dafür hab ich außerdem was an der breite abgezogen. ich dürfte also wohl net mal nen banner 300x200 machen oder wie? is ja genausogroß bloß andere form. aber versteh schon, verletzt ja die "grenzwerte". übrigens is der banner außerdem noch unter der 60kb grenze :p

naja wollte eh neuen machen ^^
 
Wenn wir so einen Klub aufmachen dann werden ich und cebu die Vorstände denn unsere wurden als erste entfernt Cebu als Boss ich als rechte Hand und du darfst Mitglied sein oder Handlanger :p
 
Back
Top Bottom