@ cebu

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
wollt nur mal fragen wie´s mit dem offenen yr turnier aussieht... das letzte tourny war ja clanintern aber du meintest es würde danach ein offenes geben... steht die aussage noch?
 
hey

da ich jetzt leider mit dem studium beschäftigt bin wird es wohl noch einige zeit dauern

kann nicht sagen wie lange, vielleicht im nächsten monat
davon mal abgesehen findet in paar tagen das UF YR -Tourny statt !

Original geschrieben von HuXL
Nächsten Freitag, den 31.10. ist es wieder soweit, um 16:45 beginnt der Check-In zum YurisRevenge Turnier der United-Battlezone.

Die Anmeldung ist schon freigeschaltet, wer gerne mitmachen möchte, aber keinen plan hat wie das alles funktioniert, bekommt hier eine kleine Hilfe zum einstieg. Ihr müsst euch zwischen 16:45 und 17uhr einchecken, nachdem ihr euch zuvor angemeldet habt. Euere Gegner findet ihr wie immer im irc, #united-battlezone (quakenet). Wer keinen IRC Client installiert hat kann auch einfach den Chat auf unserer Seite benutzen.
Ein update zum letzten Turnier stellt der moderierte bz.news channel dar, hier werden z.b. gesuchte gegner von den admins ausgerufen.

Hier findet ihr Details & Preise zum Turnier.


Ich bitte darum den Link zu dem thread hier an alle yr spieler, die ihr kennt, weiterzugeben, damit wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.

gruß cebu
 
Last edited:
ja aber ich kann freitags leider nicht... trotzdem danke für den hinweis... wenn du was genaueres weisst wirst du´s bestimmt hier rein schreiben :D
 
Back
Top Bottom