Bewerbung C&C 3 TW squad

Joined
May 4, 2007
Messages
9
Points
0
Tach :)
Ich (http://www.esl.eu/de/player/924303/) bewerb mich hiermit mal für den C&C 3...
Bin auf jeden Fall auf Erfolg aus und freu mich schon euch im ts2 zu treffen, ;) damit ihr mir mal zeigt wie das geht ;) habe C&C Erfahrung seit Yuris RAche etc. und ich glaub sonst gibts nich viel zu sagen :P
greetz
 
:welcome

Leider ist deine Bewerbung so sehr dürftig. Wir haben nen gepinnten Bewerbungsvorlagen-Thread, wäre gut wenn du dir den nochmal anguckst und die Bewerbung nach diesem neu verfasst ^^
 
:welcome
muss mich meinem vorredner anschließen..ein wenig mehr wäre sehr nett.
 
:welcome

wenn du jetzt noch ein bessere bewerbung schreibst wäre das perfekt :D
 
wär auch gnaz geil wenn man mal einen von euch erreicht :D im ts2 bin ich ja meistens ja ganz alleine
 
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, TW, BF2, CS:S

TW

2. Dein Nick

BackupBaTTerY

3. Dein Name im Real - Life

Hendrik

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

diemade@gmx.net und meine icq 303569886

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

durch google bin ich auf die clan hp gekommen und ich will vernünfig zocken und was erreichen :P

6. Und noch ein bißchen was über dich.

Ich hoffe man trifft sich mal im ts2 oder so :P und dann erfahrt ihr das von ganz alleine
 
ich bin zwa nich oft da aber heut häng ich schon den ganzen tach drinne
 
ja man ich hab uch noch, wenn uch nur wenig, rl un da hadde ich grad wad zu tun jetz bin ich wieda da
 
Kannste noch was zu deiner online Karriere schreiben? Sprich welche Games und welche Clans ;). thx
 
Auch ein herzliches "Tach" von mir.:D

Da unser Clan mehrer Squads hat, ist der Punkt "6. Und noch ein bißchen was über dich." auch für die Member des Clans interessant, die nicht im TW-Squad sind und somit nicht (oft) in eurem TS-Channel sind...

Aber des mit den Bewerbungskreterien habe ich nicht aufgestellt und dafür bin ich auch nicht zuständig...

Viel Spass hier noch etc.;)
 
Ich finde sowieso, das sollte mal ein bisschen ergänzt werden, damit die Bewerber nicht nur Einzeiler zu den einzelnen Fragen schreiben ^^.

In letzter Zeit hatten wir so hochwertige Bewerbungen, dass das jetzt leicht billig wirkt *g*

@Backup: Bitte noch die Frage mit der Onlinekarriere beantworten, wir wollen noch bisschen mehr über dich wissen :). Nur ein Bruchteil ist im TS
 
online seit 2004 oder so da bei cs 1.6 angefangen hatte 2 jahre eigenen clan mit m8... joa ansonsten auch viele mittelmäßige clans und sonst nich viel nun will ich ( derübringens ganz nett ist und ein wirtschaftsgym besucht und und auch im verein schwimmt und auch als traimer am start ist...) ;D C&C TW ownen oh ja !!!
 
wer bist du ? ^^ beim nächsten mal bitte einloggen ... ;)
 
Back
Top Bottom