bewerbung

Eto

Joined
Mar 29, 2008
Messages
7
Points
0
ja hallo erstmal.
Ich wollte mich für den SODSW-Squad von SUM 2 bewerben.

mein nick ist Eto.
da ich aber noch neu bin weiß ich nicht was ein steam ist.
Mein real name ist Kevin.

Meine e-mail adresse ist : Kevin.Cordes@yahoo.de
icq: 441-451-688

Ich würde gerne einer eurer ember werden da ich schon lange einen multiplayer clan suche und euren hab ich im internet gefunden und da dachte ich mir bewerbste dich ma bei denen.

Ich spiele nicht nur SUM 2 sonder auch WC3



Eto...
 
sry das ich was vergessen habe also noch etwas über mich ich bin 17 jahre alt und komme aus kamen kennt wahrscheilich sowieso niemand das ist in NRW direkt bei dortmund also spiele SUM2 jetzt 1 jahre lang aber erst 2 monate online und WC3 spiele ich seit drei jahren aber auch erst seit 2 monaten online da ich gerede erst internet bekommen habe.
also mehr fällt mir gerade nicht ich hoffe das es geholfen hat mich ein bisschen kennen zu lernen.


Eto over and out....
 
Steam ist nur für die wichtig die counter strike source squad joinen wollen ;)

:welcome von mir schön das unser sum 2 squad mehr member bekommt ;)
 
coole sache :top

würd mich schon gern wissen wo du uns gefunden hast ... um vlt das auf zb. ne FanPage wie HdR Inside zurück zu schließen ;)

:welcome add mich mal in icq ;)
 
Last edited:
ich habe euch über yahoo gefunden da ich einen sum2 clan gesucht habe .

bin ich denn jetzt aufgenommen oder wie?
 
Wenn es so ist wie bei den anderen Squads musst du 2 Wochen warten, da wird geguckt wieviel du zockst und dann entschieden, ob du rein kommst =)
 
ja aber wie ist das den wenn in den 2 wochen niemand mit mir spielt im ts was solll ich den dan machen oder kann ich ma zu euch in den ts kommen hab die ip ja schon
 
add mich erst mal in icq wie ich geschrieben hab und dann könn wa alles klären ;)

bin der squad-leader ;)
 
Beim SuM2 Squad brauchen wir eh Sonderregelungen... Play kümmer dich gut um ihm, ich hab erstmal mehr mit KW zu tun ^^

:welcome bei uns :)
 
danke das ihr mich so freundlich empfangt aber wer zockt den dan mit mir auser play@fun.
 
aha cool
könnt euch ja dan bei mir melden wen wer bock zu zocken hat.
 
Das Problem ist, dass wir noch net so viele sind und auch net immer Zeit haben. Deshalb kannste ja mithelfen die Spielerzahl zu erhöhen, vllt hast du ja schon weitere online mates?

Übrigens kannst du die anderen auch anlabern ^^
 
Back
Top Bottom