Bewerbung

Status
Not open for further replies.

The-End

Guest
Hallo leute
Ich bewerbe mich bei euch für den CSS squad. Im game zock ich unter dem nick The-End
auser demm wolte ich mich noch bei demm C&3 squad bewerben zuezlich weil ich beides oft spiele ich heise Faber komm aus Nrw um genau zu sagen aus Herne kenn eh keine....^^
meine msn name ist Shadow-Ninjar@hotmail.de meine E-Mail lautet dark-ghost@arcor.de
so wie ich auf euch gekomme bin ist eigenlich zimlich lustig ^^ goggel ^^ heehe
so was ich mir vohr stele bei euch also warum ich mich beworben habe ich spiel gerne mit anderen zusamen und komme aus edlichen clans die nicht lange gehalten ich glaube das
SoDsW lenger halten wird weil ich denke ihr habt Spass habt am spielen
und an demm zusamen halt des clans was ich mir wüche ist spass und so guten zumane halt
 
:welcome und :huhu ..

wir existierien schon seit 2001 also brauchset dir da keine sorgen machen :p^^
 
Erstmals hallo hier bei uns :huhu
Freut mich dass du dank suchmaschinen uns gefunden hast ;)

Und ja: wr sind ein clan der länger bestehen bleinbt....ich glaube heuer feiern wir das 5-jährige jubiläum :top

Wie du richitg siehst steht bei uns spass an erster stelle :)

Was die aufnahme angeht: in kürze werden sich hier die SquadLeader von CS:S und TW bei dir melden


mfg cebu :D


PS: ich hätte ganz gern dass du ein bisschen was über deine lange clangeschichte erzählst, sprich wo du warst und was du dort gemacht hast ;)

PPS: falls du genommen wirst, kommst du in interne clanforum (natürlich nach einer trialzeit) also registrier dich bitte hier im United-Forum
 
Tach, ich bin der CS:S-Co-Squadleader und ich kenne Herne, vom hören sagen...obwohl ich aus Hessen komme...

Also, erstma ein herzliches Willkommen von mir, add mich doch ma in Steam --> S_H_I_N_E

Auf gute Zusammenarbeit un Happy Fragging usw. (vorrausgesetzt es klappt alles;)).
 
Last edited:
Tach, ich bin der CS:S-Squadleader und ich kenne Herne, vom hören sagen...obwohl ich aus Hessen komme...

Also, erstma ein herzliches Willkommen von mir, add mich doch ma in Steam --> S_H_I_N_E

Auf gute Zusammenarbeit un Happy Fragging usw. (vorrausgesetzt es klappt alles;)).

Du bist immer noch Co.Leader :p ^^
 
LoL, sry, außerdem war des der erste "krasse" Schreibfehler in dem Bereich...:D.
Beim letzten ma hatte ich das Squad und das Co anscheinend in verkehrter Reihenfolge aufgelistet..:o.
 
:welcome :)

Meld dich doch bitte im Forum an und schreib auch was zu deiner person... Ach und gib dein Alter an plz ^^
 
irgendwie meldet er sich nicht, gibt zwei möglichkeiten:
a) scheiss drauf :D
b) wir schrieben ihm ne mail, aber damit sollen sich die CS:S leader befassen...haben eh nix zutun .lol
 
mal gucken ... wir warten noch bis morgen ab ... wenn er sich dann nicht meldet, geb ich mal dem Leader vom TW & CSS squad bescheid :D ^^ (ne freezy :p :D)
 
Ich hab gestern schon mit ihm gespielt, falls er heut on geht, werde ich es ihm ausrichten;).
 
Hallo sorry habe mich doch shcon rege und weis nicht wo ich dar ein tema erstelen soll sons hette ich es schon gemacht ^^
 
^naja dann mach ich es halt hir ich heise Fabian bin 20 komme aus herne spiele gerne pc und Pillard und frau und kind ^^gehe feiern sons noch was ^^ heheh
 
hi,
sry das ich mich ers so spät melde ;)

es freut mich das du dich bewirbst und schön das du mich schon selbstständig in msn aufgenommen hasst.... wäre schön wenn du dein steam-namen angeben könntest um mal ne runde zusammen zu zocken.... oder nimm mich auf (PLAYaFUN)
oder Shine sagt mal ein paar worte zu deinem skill und so ;)

sonst könn wa ja mal in msn schreiben
 
Joa, zum Skill kann ich noch net sooooo viel sagen, weil ich noch net soooo oft mit ihm gezockt habe...
Er ist aber kein Anfänger und dürfte sich so um meinen Skill bewegen, ob besser oder schlechter kann ich (jetzt noch nicht) beurteilen.

Was aber schonma positiv ist, dass er von Anfang an bei mir gejoint ist und dieses hfftl. auch weiterhin so tuen wird.:top


PS: @The End: Wenn du einen Beitrag verfasst hast, un dir Fehler auffalen, oda noch etwas im Nachhinein ergänzen willst editiere ihn (kleiner Button rechts unter deinem Beitrag).;)
 
Jo ich würde auch gern wissen ob du bereits TW hast und wie dort dein onlinenick lautet :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom