Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 10, 2005
Messages
4
Points
0
HI LEUTE
WÜRD MICH GERN BEWERBEN
MEINE DATEN :

ALTER:12JAHRE

CLAN: GSG9&AoSaG

ALTE NICKS:KEINE

MOMENTANE NICKS:SNYPE77,NewOwNaGX (BEI COMMAND & CONQUER ALARMSTUFEROT 2 YURIS RACHE)

WOHNORT GOCH (KREIS KLEVE ) NÄHE VON MOERS

eMAIL: NICKKOX@FREENET.DE oder newownage@hotmail.de

FÄND ES GUT WENN IHR EUCH BALD ZURÜCK MELDET!!!

MFG

SNYPE77 :nuke :nuke :china :gla :D :D :o :o
 
Last edited:
Augen auf im Straßenverkehr :p

Da steht: "MOMENTANE NICKS:SNYPE77,NewOwNaGX (BEI COMMAND & CONQUER ALARMSTUFEROT 2 YURIS RACHE)"
 
Wenn Du Yuri zockst schreib mich bitte mal an. Im Grunde hat hier niemand was einzuwenden solange du gut spielst :D
 
wenn du für Yuri bist Snype dann fleigste von GSG9 wie ich weiss GSG9 erlaubt keine doppel clanning so wie sodsw oder???
 
SoDsW oder GSG9 ist egal. Wir sind Partnerclans und deshalb kannst Du auch in beiden Clans aktiv sein.
 
Richtig ist ja genauso wie bei AoSaG und GSG9 da ist auch jeder GSG9 member in AoSaG ^^
 
Die Bewerbung von Synpe ist hiermit zurückgezogen !!! Wenn er in SODSW geht wird er ja in GSG9 gekickt!!! Das wusste er nicht, sry @SODSW member ! Er dachte wahrscheinlich da ich auch in SODSW bin da ich im Yuri Squad da bin aber naja er muss eben noch viel lernene !!! Sorry
 
Rapamune said:
SoDsW oder GSG9 ist egal. Wir sind Partnerclans und deshalb kannst Du auch in beiden Clans aktiv sein.
hmm das wäre dann aosag ;)
und wäre mal ncie wenn ihr sodsw'ler auch im aosag forum schauen würdet bzw im internen aosag forum :D
 
Genau eigentlich könnten wir so AoSaG richtig am leben halten ;)
 
ich glaub er heißt rapamune :D


naja ich denk mal nix dagegen, wa?
alles gute, viel spaß bei uns :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom