"Bewerbung"

Joined
Mar 19, 2004
Messages
10
Points
0
Hallo.

Ich würde gerne bei euch (SODSW) mitmachen. ich soll mich jetzt vorstellen... höhö ^^ (kein plan aber egal)

Also heiße mit richtigem namen Dieter. bin zwar deutscher, habe aber eine chinesische abstammung. (ich weiß der name klingt irgendwie unpassend aber bla bla bla...)

In den meißten chats, games usw. nenne ich mich MrMuhKuh oder irgendeinen namen mit Muh / Kuh oder beides... in YR heiße ich zurzeit KingOfMuh

jedenfalls mir fällt nix mehr ein was ich schreiben könnte. ach ja ich bin 13. und bei YR ladet mein rechner die maps very lahm. KEINE AHNUNG WIESO REGT VOLL AUF!!!! was ich damit sagen will ist falls ich im clan bin und wir maybe zocken sagt dann nicht KAUF DIR NEN NEUEN RECHNER oder WO HAST DU DEN DEINEN RECHNER GEFUNDEN o.ä. ^^ des regt mich inzwischen sehr auf. aber egal.

ok mein smilie sieht so aus... ]:=)) (<-- kA obs mit der schrift gut aussieht... selbst erfunden. toll oder? ok eben net...)

jedenfalls nehmt ihr mich auf??? hab ja schon mit shang gesprochen. die regeln kenn ich usw.

MfG MuhKuh cu
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    15.3 KB · Views: 36
du bist nicht irgentwie hyperaktiv oder ;)

achja da gehört noch rein was für namen du hattest und in welchen clans du warst.

aber so sieht das schon ganz vernünftig aus.
 
echt maggy! benehm dich mal gegen über werdenen clan membern! lölz
 
nd bei YR ladet mein rechner die maps very lahm. KEINE AHNUNG WIESO REGT VOLL AUF!!!! was ich damit sagen will ist falls ich im clan bin und wir maybe zocken sagt dann nicht KAUF DIR NEN NEUEN RECHNER oder WO HAST DU DEN DEINEN RECHNER GEFUNDEN o.ä. ^^ des regt mich inzwischen sehr auf. aber egal.
wenn es nur beim laden langsam ist, und im spiel flüssig biste willkomen
das problem hab ich auch :D

aja: bitte andere nicks und vorgängerclans angeben



:huhu by ceub


PS: nette bewerbung :top
 
Ach habt ihr eigentlich im yr squad noch platz?`Ihr müsst ja schon an die 40 member oder so haben....^^

Achja :welcome
 
jo geht grad noch

ist zwar eng aber geht ^^

wir haben 5 clans: SODSW, SODSW2, SODSWt, SODSWE, sodswI ^^
 
:welcome

@kane wieviel member sind wir z.Z. in ZH?

ich denke wir sollten noch 3,4 oder so anwerben!
 
Back
Top Bottom