Bewerbugn von -|*B0ru[$$]I@|-

Joined
Jul 9, 2006
Messages
429
Points
225
Hallo jungs, ich möchte ich bei SoDsW bewerben , also mein Name ist Borussia in real life heiße ich Carsten bin 17 Jahre alt udn werde am 6 Juni endlich 18^^
meine e-mail ist: CarstenBolten@gmx.de
MSN : CaBolten@hotmail.de
icq: 326-333-915
Auf euren alten clan kahm ich durch meinen alten Boss Manu ( zeroszk/Zockergod)
der ebenfalls in euren clan ist
und ich möchte gerne in euren clan weil alte m8 von mir auch bei euch sind
Bei euch möchte ich dann -|*B0ru[$$]I@*|- heißen.
 
Ein herzliches Tach von mir mir...:D.
Heißt du zufälliger Weise wegn dem BvB Borussia?:?
 
ja kam eigendlich durch kumpels weil ich son Bvb fan bin und immer so rumlief haben die mich immer Borussia genannt seitdem...

und Bvb 4 ever
 
haben wir hier eigentlich auch eine Squad für die 2. Liga oder warum bewirbst du dich ^^

Ne quatsch... Willkommen auch von mir :P
 
Ersten Borussia Gladbach wird absteigen 2 BvB bleibt in der ersten liga 3. BvB ist der beste verein der welt^^:D
thx aber was sagen die leader
 
1. Gladbach ist abgestiegen 2. Dortmund WIRD absteigen 3. Lautern ist der beste Verein der Welt ;)
 
Ersten Borussia Gladbach wird absteigen 2 BvB bleibt in der ersten liga 3. BvB ist der beste verein der welt^^:D

du bist mein mann :top
dortmund ist der geilste club der welt. *sing*

und absteigen werden die garantiert nicht, genauso wenig wie lautern aufsteigen wird @ sense :p

ich sag mal :welcome ;)
 
tja wieder einer mehr 1. Dortmund ist und bleibt in der ersten liga 2. Gladbach ist abgestiegen (hast du recht) 3. bei lautern sage ich nur 2 liga jeder weiß warum ^^ ;)
 
h3h3 ^^
Sehen wir dann ja am Ende ;)
Momentan würde ich sagen, siehts für die Dortmunder echt geil aus.. und ich würde es ihnen von ganzen Herzen gönnen ;) Wenn die absteigen, mach ich hier ne Party und lade euch alle ein!!!
 
naja nach den sommerferien wen schalke kein meister wird bin ich auf enr party 50 jahre Schalke kein meister ^^
und joap wir werden sehen ob bvbv oben bleibt ich hoffe es jedenfalls sehr
 
Bitte bäck to topic ;)
Wenn ihr über fußball quatschen wollt, macht doch einfach ein neuen thread auf !

So und nun :huhu am board und viel glück für die bewerbung !

Ansonsten: Die TW-Leader weren das entscheiden, aber ich denke das sollte kein problem sein
Grundsätzlich: haben wir eine 2-wöchige trialzeit die du zu absolvieren hast

Achja was mich persönlich interessiert: Boss Manu, du sagst zeroszk bzw Zockergod, aber zero und zockergod sind zwei verschiedene leute ;) soweit ich weiß ist zockergod ein OKTRON mitglieed und zeroszk war nie bei OKTRON (ausser ich bin falsch informiert^^)

Achja und wer sind den die alten mates :? .... und noch was: hast du nen cncforen nick ?


mfg cebu
 
:welcome

Alles klar, ich add dich, geh auf commandandconquer.com, logg dich in dein Profil ein und akzeptier die join Anfrage.

€dit: Tut mir leid, deinen Namen (-|*B0ru[$$]I@*|-) findet es nicht. Ich bin stark dafür, dass du einen ohne diese leet-Schreibweise wählst, das sieht nämlich kindisch aus :p. Ich find jedoch einen der heißt "Borussia". Bist du das?

Bei uns gibt's ne zweiwöchige Trialzeit, danach darfst du auch ins Interne Forum und bist offiziell aufgenommen. Add doch bis dahin mal die Leute aus der Memberliste und sprich dich wegen zocken ab ;) Wenn man die Leute noch nicht in der Buddyliste hat ist das sonst schwierig.

Wenn du deinen ingame Nick sagst geht's los ;)
 
ups ja vertan in tw heiße ich nur borussia ok mache ich ahbt ihr auch ts ???
 
wir sind meinstens über es UnitedForum Teamspeak unterwegs... da sind wenn gezoggt wird mindestens mal immer Kasian, Rabbit und Ich am start... kannst dich ja unserer teilweiße Schwachsinnigen Unterhaltung (^^ ProAlarm) anschließen
 
Ja wir haben nen TS. Mit dem gibts aber zur Zeit probs, weswegen die Leute auf den UF Server ausweichen. Links findest du hier in unserem Forum.


Ok hab dich eingeladen, musst jetz akzeptieren ;)
 
Back
Top Bottom