Banner Contest/Ausschreibung ! On

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Banner Contest/Ausschreibung

HI leute

Da ich mich derzeit nach einen Neuen Banner umsuche, starte ich mal diesen Wettbewerb

Ihr könnt verschiedenste Banner Produzieren und sie hier reinposten ich werde den bessten aussuchen und mit einen Überraschungspreis küren


gruß cebu


PS: ihr könnt auch eure eigenen banner usw reinposten
 
lol wenn wir scho dabei sind, ich bräuchte au ein ownage banner :D Hat jemand lust mir ein zu gestalten ?
 
sag deinen geschmack cebu, damit man nicht was falsches macht :p
 
ich lasse mich von euch überraschen ^^

aber ich denke es sollte schon in richtung YR bzw generals gehen
 
etwa sooo?????
 

Attachments

  • 56 kopie.jpg
    56 kopie.jpg
    16.6 KB · Views: 143
jou schon ganz nett..........ich warte auf weitere vorschläge ^^
 
wie wär's denn damit?

cebu.jpg



dann mal her mit dem preis :D
steffen,wenn ich dir au so einen machen soll,
sach bescheid ^^
 
So nun ist es soweit :kek habe mir das Elend hier lange genug angesehen :pp jetzt packt euren Dreck wieder ein denn jetzt kommt der Gewinner dieses Wettbewerbs:D

@Cebu kannst den Gewinn schonmal losschicken:pp :D
 

Attachments

  • cebu3.jpg
    cebu3.jpg
    9.9 KB · Views: 129
pah, der wettbewerb is mir zu primitiv.... ich könnte euch alle wegrox0rn :pp
aber dann kommt es ja wieder auf den geschmack an... und dann wird eh wieder irgendein anderer genommen :pp

ich mach lieber mystisches zeug, panzern gingen auch, aber so übermäßig viele blitze... gell tecc :pp
 
freezy tu traust dich einfach net :pp antreten weil du zu viel angst hast :scared

@ dennis: orginell ^^


der wettbewerb geh weiter ! :angel
 
hab eh 0 chance gegen uni's banner :(( der is mit abstand am originellsten...
 
ich kann kein banner machen, aber die von dennbert ist sooo cool!!
die von tecco sieht auch super aus !!
 
Original geschrieben von Un1cef
wie wär's denn damit?

cebu.jpg



dann mal her mit dem preis :D
steffen,wenn ich dir au so einen machen soll,
sach bescheid ^^


Wie geil...ich kann nimmer, nur nice das Ding :cool :)


ROFL Cebubert :D
 
So jetzt aber eins was ein bischen Zeit in anspruch genommen hat,bin ja kein Profi in sowas!:angel

Teccon laß es !! Meine Überraschung !!!:pp
 

Attachments

  • cebu banner 1.jpg
    cebu banner 1.jpg
    27.9 KB · Views: 93
Back
Top Bottom