5555...

was gedenkst du zu tun?

  • *niederknie* - "Heil Dir, mein Lord!"

    Votes: 3 25.0%
  • *niederknie* - "Ich schwöre Euch die Treue!"

    Votes: 1 8.3%
  • *niederknie* - "Ihr habt mein Schwert!"

    Votes: 5 41.7%
  • *niederknie* - "Lang lebe Freezy!"

    Votes: 3 25.0%

  • Total voters
    12

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
...ist die Zahl des Tages :)

Da Kane erst König war, bin ich nun Kaiser :D

auf die Knie und huldigen bitte :)
 

Attachments

  • der Lord.JPG
    der Lord.JPG
    10.5 KB · Views: 135
Last edited:
Also König hab ich nur einen anerkannt KANE !
Einen Kaiser gibt es bereits Kaiser Franz Beckenbauer !
UND ES GIBT NUR EINEN GOTT !!!
BEFAROD IS MEIN GOTT !!!!!!
 
-=rabbitbrain=- said:
ich habe bald die 2000 grenze erreicht :D


lol @-=rabbitbrain=- wenn ich so rein hauen würde wie Du dann hätte ich schon 1000000

Posting ,muha :top :D :) :() .

Mfg @Rocky4142
 
-=rabbitbrain=- said:
ich habe bald die 2000 grenze erreicht :D

@ rocky: gut gesagt

guck mal rabbit, ich bin schon ne ganze weile länger im forum angemeldet und hab um einiges weniger posts als du.
 
einiges weniger auch nicht, aber du musst noch bedenken in den erst.3 monaten habe ich nur 5 posts oder so gemacht ;) also aktiv bin ich erst seit 2005 :D:D
 
-=rabbitbrain=- said:
einiges weniger auch nicht, aber du musst noch bedenken in den erst.3 monaten habe ich nur 5 posts oder so gemacht ;) also aktiv bin ich erst seit 2005 :D:D

nuja, 300 unterschied bei 1 jahr später angemeldet?!
 
ich wollte damit nur sagen das ich ein noch gräßerer spammer bin als du dachtest :p .^^
 
Ja das können wir alle bestätigen
 
Ich muss da Freezy vollkommen Recht geben in allen Punkten. Wir sollten einen Vertrag aushandeln diesen irgendwo einschweisen, sodass es für immer und ewig belegt und bestätigt ist.
 
Back
Top Bottom