3 Jahre [SoDsW] Surf on Deadside Warrior's

Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Hi Folk , nun ist es wieder soweit :D unser Clan hat nun ganze 3 Jahre auf dem Puckel das müssen uns andere erstmal nach machen ;) Ich bedanke mich hier mal bei allen Warrior's die in Guten wie in Schlechten Zeiten zu unserem Clan gestanden haben und es auch heute noch so halten und nun laßt uns gemeinsam Feiern


3 Jahre [SoDsW] Clan


:bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
:bday

laoooooooooolaaaaaaa

:bday

:bday

zweiter ^^

:bday

:bday

komisch, dass grade Tecc drandenkt ^^

:bday
 
Happppy Birthsday deaar SODSW-Clan Häääp birthsday too youuuu !

:bday SoDsW :bday SoDsW :bday SoDsW :bday
 
jo das sollte wirklich gefeiert werden und auch ich sage dank an dem


S O D S W Clan


und allen



Warrior's



:top :respekt :bday :bday :bday



MfG @Rocky4142
 
Na wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist und ich bin schon die Hälfte der Zeit im Clan, gar nichtmal so schlecht :D
 
Wieso, steht euer Counter still? :p
 
das interessiert mich jetzt auch mal :)
also wer ist den jetzt älter ? MAMATak0rS oder SoDsW ?
und zum thema.. ihr alten hasen :D lol

happy birthday
 
scheiße ihr habt mich durchschaut :D

nochmal :bday

wayne wer älter ist ^^
 
jo auch von mir nochmals herzlichen glühstrumpf @ sodsw and all their members

bis jetzt und heute war es ein richtig gutes zusammensein aller gattungen von gam0rn und leuten.

ich hoffe das es auch so die nächsten 3 jahre bleibt und auch weiter bestehen wird

in love @ SoDsW


greetz

jenz
 
wow respekt... 3 jahre is echt sau viel in computerzeiten



Jo nur die guten Clans schaffen das auf weiter gute zusammen Arbeit Euch

allen. :bravo :top



MfG @Rocky4142
 
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

Mein Geburtstagsgeschenk ist die homepage. Nochmal bitte. Ich hoffe die entspricht euren Wünschen ;) :D:D
 
Jo, 3 Jahre. Ne Hamme Sache, ohne euch gäb es uns nicht, also danke an alle und auf die nächsten Jahren :Prost:.
Btw.: Mir fällt gerade ein das GSG9 auch schon Burzeltag hatte, denn GSG9 wurde am Nov 7, 2001 gegründet :).

MFG DanI
 
aCHAMPvsU said:
Jo, 3 Jahre. Ne Hamme Sache, ohne euch gäb es uns nicht, also danke an alle und auf die nächsten Jahren :Prost:.
Btw.: Mir fällt gerade ein das GSG9 auch schon Burzeltag hatte, denn GSG9 wurde am Nov 7, 2001 gegründet :).

MFG DanI
häää....wie jetzt :?


btw: auch ein :top zum 3-jährigen GSG9 bestehen
 
Back
Top Bottom