2 Ratten(scharfe) Mädels zu verkaufen

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hi
Hab 2 Rattenmädls zu vergeben.
Sie sind ca 5 Monate alt, gesund und verträglich.
Leider sinds noch etwas schüchtern,aber das wird mit der zeit besser werden.
Abgabe nicht zur Zucht oder Schlangenfutter.
Mit Schutzvertrag.
 
bäääääh pinguine >_<

die landen bei mir nur gegrillt auf'm teller ^^
 
:lol freezy

btw: gib gas dass du dritter wirst im spamm thread *G*
Finde ich :top wie du den clan vertritst
hmm wäre vielleicht net schlecht wenn du mal nen SoDsW banner hättest :D
 
lol :p

hab nie zeit mir banner zu bast0rln :p
 
nein der nächste banner wird ein besonderer, der meiner politischen richtung entspricht um paar leute hier zu provozieren ^^


ich mach meine banner generell selber :D

aber trotzdem thx :p
 
Na dann. Egal. Aber wenn du so einen konrekten haben möchtest, dann mach ihn dir lieber selber ;):D
 
Ey meine zukünftigen Freundinen kann man nicht esssen :flame :flame *gg*
 
Wie nennt man sowas nochmal wenn man sich zu tieren hingezogen fühlt? ^^
 
Tiere gehören an Weihnachten nicht unter den Weihnachtsbaum sagen die Tierschützer.

und ich sag vollkomen richtig die gehören auf den TISCH!! :D
 
cebudom said:
Pervers ?

nein sodomie, ist das, also wenn man tiere liebt und vögelt (hahaha vögelt -.-" ^^)
ich würd die viecher an schlangen geben, oder die müssten gegen mein 2kg meerschweinchen kämpfen :D
 
Back
Top Bottom