1st Power win und geiles Game

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Man wird es kaum glauben aber endlich haben wir unser erstes Power win in cw.cc :D. Ich und Freezy haben am Samstag gegen BAD_ gespielt, dem (ex-)6. der cw.cc liga und haben mit 584 Points auch gleich fett abgeräumt. Das Spiel ist auch ziemlich geil nur zu empfehlen wir kommen von rechts und die von links und das wird irgendwie so zu einem Wettrennnen wer als erster alle platt macht.

[SoDsW]Kane :tank
[SoDsW]Freezy :laser

vs

BAD_LILKILLA :toxin
BAD_ArseniC :nuke

Map: FE...


Spieldauer: kA ca 15-20 min

Spielbericht: Naja ich als tank konnte am Anfang noch nicht allzuviel tun und so hab ich mich darauf verlegt ihre sup mit nem Gat anzugreifen und meine base vor nuke tanks zu schützen. Da wurde Freezy plötzlich angegriffen vom GBAler und es wurde ein Wettlauf mit der Zeit. Ich und Freezy gri´ffen desweilen den nuke an und durch unseren perfekten Éinsatz eines Panzers und seines Humvees konnten wir den nuke stark schwächen und da kamen auch schon die Emperor und machten alles platt was sich ihnen in den Weg stellte. Der nuke war am Ende und nun gings rüber zum GBA der gegen Die Emperor nix zu melden gehabt. Mit dabei auch wieder der Humvee von Freezy der das ganze Spiel überlebt hat. Da Freezy sich zu mir zurückziehen musste und wir erfolgreich verdeitigt haben hat sich der GBA an Freezy Startplatz eingenistet aber gegen 2 3mal beförderte Emperor 3 normale Emperor, den Hum von Freezy und ein paar ECMs gewannen wir das Spiel schlussendlich und wir durften uns über viele viele points freuen :)
 
Last edited:
Boahh geile Sache Ihr zwei

Ich glaube endlich gehts bissi aufwärts...ob das UBZ-tourny euch so geschliffen hat ?

what ever: Supper gemacht !


concrats by cebu



PS: wie wärs mit nem replay ?
 
ist ja gut Kane, weiso spielt ihr zwei eigentlich nicht mehr cws?
 
Shit habe Rep vergessen ich füge es hinzu wenn ich zu Hause bin Argh
 
glückwunsch an troop und freezy.
macht weiter so und macht uns stolz :D
 
hm musst net immer thread aufmachen, wenn wir mal gewonnen haben :D

naja so knapp war das game auch wieder net, gegen die emps hatten die 0 chance ^^
 
Original geschrieben von Freezy
hm musst net immer thread aufmachen, wenn wir mal gewonnen haben :D
:dito !
Wir haben ja nicht umsonst im internen den cw.cc-replaythread !

Thx cebu
 
ne ich wollte nur das senden weil es ein ganz gutes Game war und weil ja die anderen auch was lernen sollen (hehe) achja und piou macht auch schon ordentlich punkte das find ich toll. Hier das Rep:
 

Attachments

  • cw vs bad_.zip
    33.2 KB · Views: 5
so, hab mir jetzt auch nen powerwin geholt löl ([warc])

so und auch gleich nochmal gegen nen anderen von denen gelost :( bei gla vs gla lose ich eigentlich immer (außer gegen luke ^^) weil die einfach immer nur jeeps pumpem können, und wenn ich da mitmach haben die viel schneller mehr :(

tz kane hast du es gut, dass du nuke-zocker bist... ich würde auch viel mehr winnen wenn ich overpowerte seiten nehmen würde :D gegen nuke lose ich eigentlich auch immer 70% der games, egal ob ich gla, usa oder china bin :(
 
Last edited:
lol Freezy es gibt 100 Möglichkeiten Nuke zu besiegen nur bist du zu faul um mal zu sehen wie. Mit Toxin kann man so leicht gegen nuke gewinnen das glaubt man nicht....
 
blablabla, so leicht jo, gegen nen average player höchstens. gegen nen pro kannste es vergessen. entweder bist du mit gla zu stark oder mit nuke zu schwach um es zu verstehen lol
ich bin net zu faul, und es gibt gegen nuke fast keine guten möglichkeiten, eben wegen der scheiß verseuchung, den shit ecm und den blitzschnellen ovis grmlpfff. aber ok, zähl mir bitte deine möglichkeiten auf ;) und das mit den tunneln auf TD heißt noch lange keinen sieg, ein guter nuke kann gegen sowas grade easy gewinnen (klappt eh net auf anderen maps)

das ändert nix an der tatsache, das nuke mit zu den overpowererten seiten gehört *möp*
genauso wie scheiß jeepgespamme, die bauzeit sollte mal erhöht werden...
 
He leute gratulation,vielleicht könnten wir mal ein game ausmachen,


Sodsw vs -MaM-

Wäre doch mal kewl:)
 
Back
Top Bottom