Banner !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Hej Jungs ich habe jetzt einen Banner gemacht ( wie ihr seht ) den alle @Soad- Member haben sollen, es sei denn ihr habt schohn einen banner von einem anderen Clan oder wollt keins !!!!
Also wer das hier haben will soll es nehmen und wenn ihr nicht wisst wie das geht , schreibt es einfach hier ins Forum !!
Ich helfe gern !! Nur will ich , dass man auch deutlich sieht , wer alles in @Soad- ist !!!
 
FUCK

FUCK daran habe ich jetzt garnicht gedacht !!!!
hmm ich habe alle daten geköcht , das heisst ich müsste das nochma neu machen !!!
Mach ich heute Abend !!
 
ja wenn du so fragst würd ich natürlich auch den von @soad- nehmen...:D
 
Hmm ich habe mich entschieden !!
nimmt alle den @Soad- banner !!
 
Last edited:
also du gehst im UF auf "mein Profil" anschließend gesht du auf "mein profil bearbeiten " und fügst in dein SIGNATUR folgenden Code ein .

banner2.gif


das wars
 
hmm also du gibst folgenden code in deine signatur ein !!

[ IMG ] link [ / IMG ]
das wars ( natürlich ohne leerzeichen !!! ) **gg**
 
hmm also im alten Banner war ja nur die schrift animiert !!
ich werde die animation rausholen und eine normale schrift reinsetzten . das reicht dann.

es sei denn die gefallen euch nicht , dann müsste ich mal schauen , dass ich neue mache......:) :kek :kek :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom