Community gefragt!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi Leute,

Da wir unseren Clantag nun ändern wollen,wollten wir um eure Ideen zu diesem Thema bitten.
Wie ihr vielleicht wisst,habs sich LoG und SnD zusammengetan.Nur haben wir bis heute keinen geeigneten Clantag gefunden.
Er sollte möglichst vor dem Namen stehen,da wir nicht in der Lobby verstreut sein wollen.
Bitte keinen sinnlosen Schmarrn posten bzw spammen :)
 
sNd.nick oder
SnD`nick oder
SnD|nick oda
][SnD][nick oder
hmm langsam gehen mir die ideen aus ;)

MfG

TarLanc
 
ne soll nicht snd sein tarlanc^^ aber trotzdem thx für ideen es soll ein ganz neuer tag werden weil snd mit log fusioniert ist ,so..und jetzt möchten wir einen neun tag weil ist ja scheiße wenn bei einer fusion die einen den tag der anderen übernehmen das wäre dann ja ein joinen ;)
 
SnD

Ich bin dafür das wir bei dem Clannamen SnD bleiben !
Wenn wir jetzt schon wieder einen neuen Namen nehmen müssen wir wieder von vornen mit unserem "Bekanntheitsgrad" anfangen.
Außerdem wäre es ziemlich viel Stress, alles auf der HP bzw. Generals umzändern !
 
ich net
sollte anders geachst werden weil alle wissen werden das war mal log und snd
 
Klaro,die älteren SnD Leute wollen natürlich den Tag beibehalten,bei Dackel versteh ichs auch wegen HP und so,aber du hast ja eh genug freizeit : P

Nur ist es wirklich so,das einige Member das eher als joinen ansehen.Ich persönlich finden den Clantag SnD perfekt.
Nur vorner wärs besser.
Aber naja,wenn Be-Fair meint wir sollen einen neuen machen,dann wird er sich schon was dabei denken.
 
^^ nja ihr seid gleichberechtigte leader und er hat das nur gesagt weil es so besprochen worden ist und eure erste version Destroyers of Generals (DoG^^) abgelehnt wurde
 
Hehe,den Namen hat er erfunden : P

Jo stimmt schon,wenn jemand mit dem CLantag nicht zurecht kommt dann sollten wir schon n neuen Clantag machen.
 
schlimm genug dass sich Leute so mit ihrem clan identifizieren, dass sie nicht damit zurechtkommen ^^
 
wir könne natürlich das tag vorne hinstelln ändern müssen wir es nicht wäre gut wegen bekanntheistgrad aber das problem ist dass es dann nicht so wie eine fusion ist genau genommen aber der vorcshlag von kane SnG Soldiers near God ist doch gut^^ den find ich irgendwie cool den vorschlag dann hat man was verschmolzenes und das erinnert ja an SnD oder nciht?? o_O
 
hmmm.irgendwie fällt mir garde SnD`LoG|Striker ein also bei mir jetzt oder snd`log|Striker oder andersrum LoG`SnD|Striker bzw log`snd|Striker bei den sonderzeichen kann man ja was anderes nehmen aber so wäre das wegen fusion kalr und bekanntheistgrad auch.
 
Taktik erleuchtet unseren Weg und spricht das letzte Wort :D

Yo SnD RulZz ihr Nabbels!

Nur vorne hin und dann passts^^
 
is ein gammeliges diablo add on *kotz*
wenn taktik sogar sagt, dass soll bleiben dann bleibst ^^ nja ich kann ja (leider :P ) nichts bestimmen.
 
Original geschrieben von [SoD|Striker]
hmmm.irgendwie fällt mir garde SnD`LoG|Striker ein also bei mir jetzt oder snd`log|Striker oder andersrum LoG`SnD|Striker bzw log`snd|Striker bei den sonderzeichen kann man ja was anderes nehmen aber so wäre das wegen fusion kalr und bekanntheistgrad auch.

bisschen langer tag, aber interessant^^
 
Original geschrieben von mOrBoS
is ein gammeliges diablo add on *kotz*
wenn taktik sogar sagt, dass soll bleiben dann bleibst ^^ nja ich kann ja (leider :P ) nichts bestimmen.

echt :?

wusst ich gar net :D

dann seids halt ein alter gammeliger clan :pp
 
lol ich würd snd auch lassen weil ja eh fast alle wissen das log und snd nu zusammen gehören und meiner meinung nach hat LoG sich damit nur gutes getan...

...denn wenn ich erlich bin bevor ihr mit snd zusammen gekommen seit hab ich euch als "ablacher" bezeichnet aba ich habt viel dazu gelernt und euch sehr gesteigert...weiter so ;)


MfG
TarLanc
 
Back
Top Bottom