-> <- -> <-

Bist du Mitglied einer Kirche oder einer religiösen Glaubensgemeinschaft?

  • Ja!!!

    Votes: 4 33.3%
  • neee...

    Votes: 8 66.7%

  • Total voters
    12
ich bin auch haide!!!!!!!!!

werte und normen unterricht is eh viel geiler...
 
Jo,schau das nächste mal in der Muschi von deiner Freundin,dann findest n tnt Bollen mit 72 Bold Lettern: ICH FICK DEIN LEBEN!!!(deine Freundin hab ich schon gefickt .^^)
 
Hab ich schon bis jetzt waren es exakt 6612 Tage,7 Stunden und 48 Minuten du Spasst!
 
du hast noch 3 tage, dann is die sniper auf meinem satellit fertig, die dein scheiß kopf zerfetzen wird, dass du dein kleines dreckshiurn an der wand abkratzen kannst^^
 
OMG DU NAP,

Hab n ECM Kugelabfänger in meinem Kopf,der die Kugel exakt auf den Sender schiesst.Also STFU und grab dir schon mal ein Grab solange du es noch kannst!
 
DU HAST EIN SCHEISS
wenn mein satellit schiesst,
hälst du nur noch die tittis deiner muddi in den händen, k?
 
Naja,maybe....aber kA vielleicht pack ich sie auch mit meinem Schwanz,der is noch länger als meine beiden Arme zusammen :D
 
Back
Top Bottom