+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Probleme bei der Kampagne! "Operation Stiletto"

Eine Diskussion über Probleme bei der Kampagne! "Operation Stiletto" im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi liebe C&C Gamer! Ich habe folgendes Problem: Ich habe die GDI Kampagne nun komplett durch gespielt und bei bei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    17

    Probleme bei der Kampagne! "Operation Stiletto"

    Hi liebe C&C Gamer!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die GDI Kampagne nun komplett durch gespielt und bei bei NOD in Akt V. Da bin ich nun irgendwo in Italien und die Mission heißt glaube ich "Operation Stiletto"!
    Man startet im Prinzip nur mit Shadowteams, diesen Typen, die Gebäude einnehmen können ( hab den Namen vergessen) und diesem Commando oder wie man sagt. Halt diese Frau, die sau gut gegen Infantrie ist. Dann hat man noch eine kleine Base, aber man kann keine Panzer oder ähnliches bauen. Mission ist es nun, die gegnerischen Basen einzunehmen. Diese sind aber mit Türmen etc. gesichert und überall fliegen Flugzeuge etc. rum.

    Ich hab schon probiert mit den Shadowteams die Kraftwerke zu sprengen. Das ist mir auch gelungen und mir ist es mir herben verlusten gelungen, die GDI Base unten links zu erobern. Kaum hatte ich aber die Basis erobert, haben die SCRIN die GDI Basisi oben links zerstört und die Mission war für mich verloren, da ich BEIDE GDI Basen einnehmen muss!!!!

    Ich weiß einfach nicht, wie ich vorgehen soll, bzw wie ich das machen soll. Ich hatte bisher bei keiner Mission probleme, aber bei dieser komm ich einfach nicht weiter.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!


    MFG

    Sören

  2. #2
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Probier mal das hier...


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist ja ganz nett was CommNews da hat, werd ich wohl später noch verlinken.

    Aber für die Mission unnötig schwer.


    GDI denkt am Anfang, dass Nod mit ihnen zusammenarbeitet (auch auf hard) - einfach die Ingis bis zur sekundären GDI Basis laufen lassen (die mit den Flugzeugen). Hinter die wichtigen Gebäude stellen, also Bauhof - Flugfeld etc. Dann alle gleichzeitig übernehmen lassen, dabei aufpassen, dass "Tanya" niemand über den weg läuft, sobald die nämlich einen GDI Soldaten tötet ist es der GDI klar, dass man nicht mit guten Absichten da ist *g*.

    Danach das übliche, was man sonst bei GDI Missionen macht - Raffs pumpen und Mammuts pumpen. Fertig.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    achso cool danke.
    ich werds mal gleich versuchen

    edit:

    super, so war es gar kein Problem, die Gegner zu knacken!!
    Geändert von yupes (19.04.2007 um 13:16 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Du solltest aufpassen das nicht die eine Armee, die anderen Bauhöfe zerstört, das is mit nämlich sogar zweimal passiert,ein Mal hatte die GDI die Drohnenplattform zerstört und das andere Mal wurde die GDI Hauptbasis zerstört -.-' Und hatte natürlich nicht vorher gespeichert, also am Besten auf Massair gehen. (Firehawks)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    GDI denkt am Anfang, dass Nod mit ihnen zusammenarbeitet (auch auf hard) - einfach die Ingis bis zur sekundären GDI Basis laufen lassen (die mit den Flugzeugen).
    LOL!!! Das wusste ich garnich, ich bin immer mit Tanya, den Engis und den ST losgelaufen und schwupps war Krieg, dann hab ich irgendwie mit Scrin-Unterstützung ne GDI Base erobert aber bis ich dann genug Mammuts hatte haben die Scrin dann schon die andere GDI Base überrannt...

    Naja später hab ich dann die Basis unten links eingenommen mit Hilfe der ST und von Tanya, dann hab ich dort die GDI weggeräumt und die Basis links oben irgendwie gerettet, als ich die dann hatte wars auch kein Problem mehr.

    Aber wenn man einfach am Anfang mit Engis rein kann ist das ja viel einfacher... lol

    Hab die Mission sicher 12 mal gezockt...

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    OMG!!! Wie lame... Hätt ich das gewusst, dass GDI anfangs verbündet ist... Dann hätt ich mir viel Arbeit sparen können... Ich bin immer mit dem Commando vorraus und die Ingenieure und Shadows hinterher. Dann in der Base links unten alle MG-Türme knacken und schnell die Waffs einnehmen, sonst kommt da ein BMT raus. Dann Mammuts und Preds pushen und in der Mitte sammeln. Dann warten bis an einer der feindl. Basen die Gebäude zerstört wurden (sieht man dann daran, dass ein Missionsziel erfüllt wurde) und rechtzeitig die Mammuts, Preds und Ingis hinschicken, dass das HQ nicht flöten geht.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    7
    ähm, ich weiß ja nicht wie das bei euch gelaufen ist, aber mich haben weder GDI noch Scrin angegriffen.
    Habe ungefähr 20 ingies gebaut, hinter alle gebäude gestellt, möglichst nah. dann in den planungsmodus, alle in die gebäude schicken, button loslassen und gewonnen.

    einzig die bonusziele bleiben dabei auf der strecke

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    in der mitte der karte sieht man ja noch so nen kampf zwischen gdi und scrins... hab dort die überlebenden einheiten (juggernaut oder tripod mit dem nod commando (keine ahnung warum die den tanya nennen) zerstört/zu fall gebracht und mit nem ingi übernommen.. hilft enorm wenn man probleme hat ^^
    greez

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    hmpf.... ich hab zufällig die Mission mal in einer PCG Beschreiung gelesen.

    die haben gemeint, mit tanya die Walker zerstören und mit den Ingis übernehmen.

    Keine Chance. Da fährt die ganze zeit ein Veteranen Mammut herum, der meine Walker wieder zerstört.

    Danke vielmals!

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Also ich hatte da nen etwas anderen Ansatz:
    Ich habe mir die untere Scrinbasis geholt und direkt auf Träger getecht und mit denen meine und die obere Scrin Basis verteidigt. Als ich genug hatte, habe ich dann die GDI Basen geplättet.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    11
    Bei der Mission fehlt mir ein Intel. Weiß jemand, wie man den bekommt? Den 1. bekommt man, wenn man die erste Drone Platform der Scrin einnimmt.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Tricent Beitrag anzeigen
    ähm, ich weiß ja nicht wie das bei euch gelaufen ist, aber mich haben weder GDI noch Scrin angegriffen.
    Habe ungefähr 20 ingies gebaut, hinter alle gebäude gestellt, möglichst nah. dann in den planungsmodus, alle in die gebäude schicken, button loslassen und gewonnen.

    einzig die bonusziele bleiben dabei auf der strecke
    Habs grad probiert, funktioniert wunderbar so. Nach 5 minuten ist die Map gewonnen -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Installation
    Von eXell3nce im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 18:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:32
  3. Gesperrte Hotkeys / Probleme bei der Hotkeybelegung
    Von aga12 im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 17:23
  4. Probleme bei der Anmeldung
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 11:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •