NOD Washington

Joined
Mar 24, 2007
Messages
14
Points
0
Hi!

Ich komm bei der Washington (NOD) Mission einfach nicht weiter. Hab mit den NOD Truppen gegen die GDI keinerlei Chance, die sind im Vergleich viel zu schwach. Wenn ich es mal schaffe die Basis im Norden überhaupt zu erreichen, dann werd ich von einer Übermacht sofort weggeschossen und sobald dann die Rohstoffe knapp werden wird meine Basis überrannt.

Gibt's da irgendeinen Trick? (Das mit dem U-Bahn Hof hab ich schon probiert, aber sobald die Truppen aus dem Ausgang raus sind, sind sie auch schon tot...)

Hab die GDI-Kampagne schon komplett durch, hatte da auch nie größere Probleme - täuscht das oder sind die NOD Einheiten wirklich so extrem viel schwächer?
 
Last edited:
da bin ich auch grade :? hab noch kein mittel hab bisher einmal verkackt und nicht wieder versucht ...

habs mit shadow einheiten versucht (oder wie sie heissen)
Da kommt recht weit mit wenn man genug hat um Hof und Wf zu spregen ... muss nur aufpassen da patrollieren pitbulls und Apc`s
 
Jap, damit hab ich's auch schon versucht - hab die waffenfabrik und 2 Kasernen geschafft, der Rest ist aber zu gut mit Geschütztürmen gesichert.
 
hm ... wenn du von oben links kommst sind der Hof und die Wf sogut wie garnicht gesichert ...
 
Dann war'n es vielleicht auch die - hab auf jeden Fall 3 Stück geschafft. Werd das nacher mit den Shadows nochmal versuchen.
 
hatte auch probleme...
versuch die stadt zu besetzen mit je 2 sturmtruppen udn 1 raketentrupp.. oder umgekehrt... so haste shconmal ne einigermassen gute verteidigung... danach versuch mit dem verhältniss 2buggies, 3 nod mots und 1. flammenwerfer ne gute mischung zu bauen.. spamm ruhig musst ich auch ^^ wende dann um di 30 fahrzeuge hast drück Q, dann A und rechtsklick in die gegnerbasis ^^ die truppen räumen mit viel glück alles komplett weg ^^ (ok war mehr oder weniger ein himmelfahrtskommando bei mir da ich mit 3 nod mots noch das letzte gebäude zerstören musste) ^^
versuchs mal... viel glück commander *gg*
 
Danke dir. Hab's mittlerweile aber mit der Shadow-Taktik geschafft. Hab erst mit 10 Shadows alles bis auf eine Waffenfabrik und den Bauhof zerstört. Anschließend mit weiteren 15 Shadows den Rest. Hat ganz gut funkioniert.

Ich wusste nur nicht, dass die Geschütztürme die Stealth-Einheiten gar nicht enttarnen.
 
Ich habs eben mit nem haufn Flammenpanzern geschafft .. die bruzeln alles weg un in der Zeit werden de Rakmenschn in Häusers gepackt. Dann die Flammenpanzer wieder zurück gezogen, so dass die Panzer hinterher tuckern un zwischen den Häusern drauf gehen :D

Versuchs mal über den rechten Kartenrand .. da sind keinerlei Häuser oder andere Hindernisse und ledinglich ein MG Turm :top
 
auf: normal

also habe mal 1 shredder und 2-3 lasertürme vor meiner base gebaut (eh bonus ziel) paar rakzeros dahinter (auf die kabel), das reicht mal für die atts hier

u-Bahn:
-mit blackhands die häuser ausgehoben, die gegener infantrie am boden sollt dort np sein.
-bevor man dort rauf geht nen haufen nodmods ca beim tiberiumfeld sammeln (paar
fahrzeugwellen kommen zum bahnhof wenn man att)
-mit nem flametank 2 ingis zur barracke und kraftwerk bei u-bahn eskortieren, schon ne
laserverteidigung bereit halten
-mit den nodmods und flammen tank die infiltration abschirmen und gleich laserturm
platzieren, gleich 2 weiter hinstellen und 1 shredder turm (kabellänge ausnutzen!)
ausserdem die anliegenden häuser mit rak und wenig mg truppen besetzten ( auf
grenadiere achten)

gegen über sollte nun eine häusergruppe v 4 häusern stehn-->flametank, dann musste ich arbeit

gdi bin ich kroatien^^
 
Back
Top Bottom