+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

NOD Washington

Eine Diskussion über NOD Washington im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Hi! Ich komm bei der Washington (NOD) Mission einfach nicht weiter. Hab mit den NOD Truppen gegen die GDI keinerlei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    NOD Washington

    Hi!

    Ich komm bei der Washington (NOD) Mission einfach nicht weiter. Hab mit den NOD Truppen gegen die GDI keinerlei Chance, die sind im Vergleich viel zu schwach. Wenn ich es mal schaffe die Basis im Norden überhaupt zu erreichen, dann werd ich von einer Übermacht sofort weggeschossen und sobald dann die Rohstoffe knapp werden wird meine Basis überrannt.

    Gibt's da irgendeinen Trick? (Das mit dem U-Bahn Hof hab ich schon probiert, aber sobald die Truppen aus dem Ausgang raus sind, sind sie auch schon tot...)

    Hab die GDI-Kampagne schon komplett durch, hatte da auch nie größere Probleme - täuscht das oder sind die NOD Einheiten wirklich so extrem viel schwächer?
    Geändert von Mystics (31.03.2007 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    da bin ich auch grade hab noch kein mittel hab bisher einmal verkackt und nicht wieder versucht ...

    habs mit shadow einheiten versucht (oder wie sie heissen)
    Da kommt recht weit mit wenn man genug hat um Hof und Wf zu spregen ... muss nur aufpassen da patrollieren pitbulls und Apc`s



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Jap, damit hab ich's auch schon versucht - hab die waffenfabrik und 2 Kasernen geschafft, der Rest ist aber zu gut mit Geschütztürmen gesichert.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm ... wenn du von oben links kommst sind der Hof und die Wf sogut wie garnicht gesichert ...



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Dann war'n es vielleicht auch die - hab auf jeden Fall 3 Stück geschafft. Werd das nacher mit den Shadows nochmal versuchen.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hatte auch probleme...
    versuch die stadt zu besetzen mit je 2 sturmtruppen udn 1 raketentrupp.. oder umgekehrt... so haste shconmal ne einigermassen gute verteidigung... danach versuch mit dem verhältniss 2buggies, 3 nod mots und 1. flammenwerfer ne gute mischung zu bauen.. spamm ruhig musst ich auch ^^ wende dann um di 30 fahrzeuge hast drück Q, dann A und rechtsklick in die gegnerbasis ^^ die truppen räumen mit viel glück alles komplett weg ^^ (ok war mehr oder weniger ein himmelfahrtskommando bei mir da ich mit 3 nod mots noch das letzte gebäude zerstören musste) ^^
    versuchs mal... viel glück commander *gg*

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mystics
    Registriert seit
    24.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    Danke dir. Hab's mittlerweile aber mit der Shadow-Taktik geschafft. Hab erst mit 10 Shadows alles bis auf eine Waffenfabrik und den Bauhof zerstört. Anschließend mit weiteren 15 Shadows den Rest. Hat ganz gut funkioniert.

    Ich wusste nur nicht, dass die Geschütztürme die Stealth-Einheiten gar nicht enttarnen.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich habs eben mit nem haufn Flammenpanzern geschafft .. die bruzeln alles weg un in der Zeit werden de Rakmenschn in Häusers gepackt. Dann die Flammenpanzer wieder zurück gezogen, so dass die Panzer hinterher tuckern un zwischen den Häusern drauf gehen

    Versuchs mal über den rechten Kartenrand .. da sind keinerlei Häuser oder andere Hindernisse und ledinglich ein MG Turm

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    auf: normal

    also habe mal 1 shredder und 2-3 lasertürme vor meiner base gebaut (eh bonus ziel) paar rakzeros dahinter (auf die kabel), das reicht mal für die atts hier

    u-Bahn:
    -mit blackhands die häuser ausgehoben, die gegener infantrie am boden sollt dort np sein.
    -bevor man dort rauf geht nen haufen nodmods ca beim tiberiumfeld sammeln (paar
    fahrzeugwellen kommen zum bahnhof wenn man att)
    -mit nem flametank 2 ingis zur barracke und kraftwerk bei u-bahn eskortieren, schon ne
    laserverteidigung bereit halten
    -mit den nodmods und flammen tank die infiltration abschirmen und gleich laserturm
    platzieren, gleich 2 weiter hinstellen und 1 shredder turm (kabellänge ausnutzen!)
    ausserdem die anliegenden häuser mit rak und wenig mg truppen besetzten ( auf
    grenadiere achten)

    gegen über sollte nun eine häusergruppe v 4 häusern stehn-->flametank, dann musste ich arbeit

    gdi bin ich kroatien^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD Washington DC
    Von deepblue im Forum Singleplayer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:25
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •