+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nod-Mission: Outback (Australien)

Eine Diskussion über Nod-Mission: Outback (Australien) im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Vll könnt ihr mir helfen, ich ärgere mich direkt fragen zu müssen, doch ich komme einfach nicht weiter Also es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Nod Nod-Mission: Outback (Australien)

    Vll könnt ihr mir helfen, ich ärgere mich direkt fragen zu müssen, doch ich komme einfach nicht weiter

    Also es geht um die Nod-Mission im australischem Outback.

    Ich starte ganz normal, nehme die venoms und ballere auf den Tiberium Turm und dann baller ich noch einen Sonic-Emitter platt. Anschließend hole ich mir erst den mittleren Konvoi und dann den unteren.

    Erstes Problem, wenn die Konvois am Außenposten ankommen, gibts kein 'Completet', müsste ja normal, ist Ziel 2.

    Irgendwann kommt dann eine Soundspur vom Chemitransport Tango (oder so ähnlich) dann sagt einer BOOM und die Scrin kommen in Massen.

    Also, ich soll auf den Carryall warten, aber ich kann die Transporter unmöglich halten, das lustige ist, wenn ein Transporter zerstört wird, kommt eine Atomrakete vom Himmel (wtf ) naja, ich verliere dann meistens zwei Transporter dadurch, einen stelle ich etwas weg vom Schuss, aber sobald die dort dann kaputt sind, kommen auch keine Caryalls mehr, zumindest sind dann keine Leuchtfeuer mehr zu sehen, komme echt nicht weiter, leider

    Für Hilfe gleich mal

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg die Mission ist echt der Hammer....
    Wie zerstörst du denn den Turm mit Venoms? Da steht doch eine Sam Batterie und 2 Raketentrupps daneben, ich muss dafür immer meine Tanks nehmen...

    Insgesamt läuft die Mission ganz ok bis zum letzten Trupp mit den 2 Stern beförderten Mammuts, um die kaputt zu kriegen geht meine halbe Armee drauf und wenn dann die Scrin kommen überrennen die mich einfach mit ihren 100 Units.... das Problem mit den Atomraketen hab ich dann natürlich auch *g*

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab ich gestern 3x starten müssen bis ich kapiert hab, wie ich alle Bonusziele erfüllen kann...

    So läufts:
    Venoms in eine Gruppe und den vordersten Sonic Tower killen, dann Stealth Tanks in eine Gruppe und den "TiberiumTower" zerstören (nur den Turm, Verteidigung da ist egal), derweil mit die Ingis an den unteren Rand der Karte laufen lassen und dann am unteren Rand nach links, dabei alle stealth tanks und die scorps mitschicken, venoms nachziehen sobald der Sonic Tower kaputt ist.
    Unten kommt dann sehr schnell eine Orca+Pitbull Patrouille, zerstören versteht sich.
    Ingis und Scorps am unteren Kartenrand weiter nach links laufen lassen, die Venoms über dem Mutantengebäude parken, damit sie da aufräumen. Nachdem der letzte Transporter (der mit den Mammuts) aus der GDI Basis gefahren ist die Scorps vorschicken und den MG-Turm zerstören, dann mit den Ingis das zweite Bonusziel einnehmen.

    Währendessen mit den Stealth Tanks die ersten zwei Sprengköpfe organisieren (Venoms überleben lassen). Die Sprengköpfe zum Sammelpunkt fahren. In dem Moment sollte ein Video auftauchen *uaaaahh Aliens*.

    Aus der Waffenfabrik weiter StealthTanks bauen und mit den 4 Stealthtanks von hinten die Mammuts angreifen, des dritten Transports, den dann auch zum Sammelpunkt fahren - und dann nichts wie weg mit den Nukes von da, Richtung Mutantengebäude und immer weiter nach links ganz unten am Kartenrand, gegen die vereinzelten Angriffe von Seeker Tanks und Fliegern schützen mit Venoms und Stealth (ganz wichtig, nicht am Sammelpunkt bleiben, da kommen Alien Horden, gegen die man unter Garantie nicht 2min lang überlebt), dann sollte man durch sein.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab es jetzt zwar schon gepackt, aber trotzdem danke, und stef, ich spiele auf normal, nicht auf hard

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern 3x starten müssen bis ich kapiert hab, wie ich alle Bonusziele erfüllen kann...

    So läufts:
    Venoms in eine Gruppe und den vordersten Sonic Tower killen, dann Stealth Tanks in eine Gruppe und den "TiberiumTower" zerstören (nur den Turm, Verteidigung da ist egal), derweil mit die Ingis an den unteren Rand der Karte laufen lassen und dann am unteren Rand nach links, dabei alle stealth tanks und die scorps mitschicken, venoms nachziehen sobald der Sonic Tower kaputt ist.
    Unten kommt dann sehr schnell eine Orca+Pitbull Patrouille, zerstören versteht sich.
    Ingis und Scorps am unteren Kartenrand weiter nach links laufen lassen, die Venoms über dem Mutantengebäude parken, damit sie da aufräumen. Nachdem der letzte Transporter (der mit den Mammuts) aus der GDI Basis gefahren ist die Scorps vorschicken und den MG-Turm zerstören, dann mit den Ingis das zweite Bonusziel einnehmen.

    Währendessen mit den Stealth Tanks die ersten zwei Sprengköpfe organisieren (Venoms überleben lassen). Die Sprengköpfe zum Sammelpunkt fahren. In dem Moment sollte ein Video auftauchen *uaaaahh Aliens*.

    Aus der Waffenfabrik weiter StealthTanks bauen und mit den 4 Stealthtanks von hinten die Mammuts angreifen, des dritten Transports, den dann auch zum Sammelpunkt fahren - und dann nichts wie weg mit den Nukes von da, Richtung Mutantengebäude und immer weiter nach links ganz unten am Kartenrand, gegen die vereinzelten Angriffe von Seeker Tanks und Fliegern schützen mit Venoms und Stealth (ganz wichtig, nicht am Sammelpunkt bleiben, da kommen Alien Horden, gegen die man unter Garantie nicht 2min lang überlebt), dann sollte man durch sein.
    ja und was brigen die bonusziele genau
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Also die mission hab ich auch hard noch ohne größere Schwierigkeiten geschafft, konnte auch an dem Ausgangspunkt bleiben und die Aliens halten...
    Ich hab meine Armee dafür aber gesplittet, also den unteren Convoy und den mittleren gleichzeitig gekillt... den letzten hab ich dann in meiner Base abgewartet und das Feuer mit den Paar Tauern auf sich gezogen, sodass meine Elite-Einheiten die Mammuts fix focusen konnten... die Scrin dann einfach ausharren

    Edit: Letzte NOD Mission gibts schon seh ich grad sry
    Geändert von Moony (07.04.2007 um 15:49 Uhr)

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab für die Mission 5 Anläufe gebracht, aber dafür auf Schwer, alle Bonusziele geschafft, alle drei Raketen erobert und die Raff erobert ^^

    Die Raff brauchte ich, um während des Scirnnangriffes 4 Scrops und 5-6 Mots zu bauen.
    Das GDI Techcenter kann man getrost verkaufen (bringt 200$).

    Das tolle bei der Mission ist, dass der erste Teil ohne Zeitbeschränkung abläuft. Die Patroullien drehen ständig ihre Kreise, ohne das sich großartig was tut.
    Ich hab die zwei leichtgeschützen Transporter wie folgt ausgeschaltet: Hab mich mit den Stealthtanks hinter den Trupp gesetzt und Panzer für Panzer langsam weggeballert. Irgendwann war dann noch ein Panzer pro Transporter übrig. Wenn dies der Fall ist, bleiben die EInheiten stehen und warten auf Unterstützung.
    So, den finalen Schlag habe ich erst dann gesetzt, als die letzte GDI-Patrollie durch mein (noch nicht vorhandenes) Lager gezogen ist (Wenn die Basis schon vor erreichen der Mammuts steht, verliert man zu viele Flaks und EInheiten).

    Wenn man es vorher schafft, den Sammler nicht zu beschädigen, überlebt der auch die erste Scrinattacke.

    ICh werde die Mission demnächst nochmal spielen. Dabei werde ich mir dieRaff und die GDI Kaserne sichern. Denn dann müsste ich ja die Möglichkeit haben, selbst Soldaten und Ingis zu bauen (ergo kann ich auch das Techcenter einnehmen und die Mutantenhütte).

    Als Fazit bleibt zu sagen, dass es ne ziemlich coole Mission war

    (einmal wurde mir 8 sek vor Ende ein Transporter zerschossen, argh)

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    ich fand die mission mal wirklich spitze ^^

    Das einzige was ich richtig richtig richtig schlecht finde ist, dass wenn der Transporter in die Luft fliegt ne Atomrakete von oben kommt -.- also das muss ich sagen ... dafür sollte man den programmieren echt die goldene Himbeere verpassen ... Es wär sicher ned viel aufwand gewesen einfach ne a-explosion zu machen aber nein sie müssens über das standart-atombomben schema machen XD

    Achja ich hab einfach mit den Venoms am anfang schön alles platt gemacht + son defense tower, die 2 leicht zu hohlenden A-Transporter geholt und den mit den mamuts naja ^^ den hab ich mal lassen. Den Tiberium turm umgehaun, dann sind die mamuts bissl beschäftigt... der 3te A-Transporter ist dann schön in der Mitte von ganz vielen scrins hochgegangen *g*
    Danach hab ich eig. nix gemacht nur meine units in die base gestellt und gewartet. Das wars

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    mir ist es mal passiert das ich alle meine units verloren habe, auser nuke und die gebäude. zum glück wurde ich von GDI gerettet, die mamuths standen da um die nuke im tarnfeld zuverteidigen. hab dann noch die waf verkauft und immer den stealth generator repariert und das ging bis zum ende gut...
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Letzte Nod Mission
    Von Invisible im Forum Singleplayer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:03
  2. Letzte NOD mission HILLLFFEEE!!!
    Von Goldnigger im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:15
  3. NOD Mission 8 Hilfe !!!!
    Von nazca im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:45
  4. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  5. Hab ein problem mit der 5. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •