+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mission 13: Die Bergung des Tacitus

Eine Diskussion über Mission 13: Die Bergung des Tacitus im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Missionsname: Die Bergung des Tacitus (Tacticus Regaines) Auftrag: Tacticus bergen! Aber schnell! Der letzte Kampf. Ärger machen vor allem die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Mission 13: Die Bergung des Tacitus

    Missionsname: Die Bergung des Tacitus (Tacticus Regaines)
    Auftrag: Tacticus bergen! Aber schnell!



    Der letzte Kampf. Ärger machen vor allem die vielen Inf-Einheiten, die sich nicht mit den sonst so glorreichen Massen von Avataren stoppen lassen. Ansonsten ist einfach Ausdauer gefragt, immer wieder Einheiten pumpen.

    Probleme bei der Lösung? Anmerkungen? Na dann los
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    was lustiges im Spoiler
    Spoiler:

    GDI hats nicht so mit funktionierenden Schilden:



    Diesmal hab ich den Start mit 5-7 Bauhöfen und Obelisk, Quad-Turret Spam durchgezogen, ist stressfreier als Massen an Einheiten pumpen, am Ende sind dann aber 40 Avatare + 20 Venoms praktikabler.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    was lustiges im Spoiler
    Spoiler:

    GDI hats nicht so mit funktionierenden Schilden:



    Diesmal hab ich den Start mit 5-7 Bauhöfen und Obelisk, Quad-Turret Spam durchgezogen, ist stressfreier als Massen an Einheiten pumpen, am Ende sind dann aber 40 Avatare + 20 Venoms praktikabler.
    zum spoiler
    Spoiler:

    lol, ich würd ma sagen, wenn die GDI-forscher mit ihrer arbeit am tacitus genauso schlampig waren, dürften die nicht viel rausgefunden haben


    mal ohne mist, diese tacitus-bergungsmission sind penetrant, oder? wie oft hat man das teil in der c&c geschichte schon bergen, transportieren, wieder bergen müssen? 5 mal?
    Keine Signatur

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Na und? Wie oft hat man allein in CNC3 +KW die Schlacht am PrimeTempel gekämpft? 3 mal mindestens :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Na und? Wie oft hat man allein in CNC3 +KW die Schlacht am PrimeTempel gekämpft? 3 mal mindestens :P
    lol, da haste auch wieder recht und von mal zu mal wurde es
    Keine Signatur

  6. #6
    Fand die leicht, paar viele avas und dann venoms mit dem anti inf laser ausrüsten und die zonetrooper fallen wie fliegen

    dann viele cyborgs und es sollte kein problem sein. die GDI gegenwehr ist zwar heftig aber recht stupide gemixt und gut zu kontern.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Diese Mission war schon fast die leichteste im Game. Massig Venoms gepumpt und PP's gekillt=Basisverteidigung down.Mit 20 verbesserten Venoms schafft mans spielend leicht auf schwer.Naja und so wie die Mission war so war auch das letzte Video, öde
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    MIST! Hätt ich das doch vorher gelesen! Dass man am Schluss doch noch Avas braucht! Mein Ingi war 1m davor dann is das Ding in die Luft geflogen!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    ich bob hab da mit den judger draufgeballert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soviets Mission 5: Mykonos: Die Kunst des Krieges
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:08
  2. Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:30
  3. An die Admins des Uf
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •