Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

  • Nicht so tragisch, habe noch kein Cheater gesehen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

Wie ihr schon sicher mitbekommen habt ist CSS aus der Esl genommen worden, da es im Moment scheinbar erhebliche Probleme mit Cheatern gibt.
Ich will gerne eure Einschätzung darüber hören und vieleicht könnt ihr ja eure Erfahrung mit den Cheatern Preisgeben.
Mfg Plan-B|B-TightX
 
da wird sich schon noch was tun vorallem in cs mit der grösten community. sehe da kein problem mit cheatern. ist vielleicht nur am anfang so aber bald kommt anticheat raus.
 
ich spiel öfter mal source und hab noch nie einen cheater gesehen. Außerdem wurde die ladder nicht nur wegen frei zugänglichen cheats (gibt noch kein anticheat in source) geschlossen sondern weil das spiel noch etwas zu buggy is.
 
das problem liegt sicherlich darin, dass CS:S einen eingebauten wallhack hat. diesen kann man zwar nur anmachen, wenn der server "sv_cheat 1" eingestellt hat, aber wer kontrolliert schon jedesmal die serversettings?
 
WOw davon wusste ich noch gar nichts.

Zu den Buggs. Es wäre echt klasse wenn ihr mal ein paar Bugs die ihr gesehen habt mir mal mitteilt, da ich so noch auf keinen gestoßen bin. (außer 2 blenids hinterneiander werfen, wobei eine verschwindet -.- )
 
Außer einem CTD hab ich bisher nichts gesehen. Es gibt mit Sicherheit einen Aimbot und einen Speedhack für CS:S. Und ich freue mich, wenn alle die ihn benutzen gebannt werden oder sogar ihren account verlieren.
 
Rasputin said:
das problem liegt sicherlich darin, dass CS:S einen eingebauten wallhack hat. diesen kann man zwar nur anmachen, wenn der server "sv_cheat 1" eingestellt hat, aber wer kontrolliert schon jedesmal die serversettings?
ehm, jeder? lol
Kein server hat sv_cheats auf 1, das is das geringste problem ever. Auch in 1.6 kannst du cheaten wenn sv_cheats auf 1 is, aber das is NIE der fall im internet.

b-tight: mehr oder weniger bugs bzw. probleme sind zB dass noch kein anticheat für source vorhanden ist oder dass man von fässern usw. geblockt wird und man sie nicht wegstoßen oder -schieben kann, man prallt einfach von ihnen ab (im ggsatz zu hl²).
 
ach sollen die doch ihren wallhack anhaben die nubben
is mir doch wayne ^^ plätten tut man die trotzdem wenns net grade aimbot is ^^
 
ja aber nur die newbs lol, jmd der damit umgehen kann und das geschickt macht den bekommst dann nicht mehr
 


ging doch um diesen multihack und dem verräterischen schwarzen rand beim screenie oder ? also wegen dem ladderstop meinsch

finds nur so geil, wie man die ersten meldungen gelesen hat dass extrem viele clans (auch gerade die die weiter oben stehen) ihre screens löschen wollten :D

naja... bin bis dato einmal auf nen cheater getroffen in cs:s

kanns zwar nich beweisen, aber wir haben früher mit unsrem clan sogar nen eigenen cheater-server auf dem replays ausgewertet wurden und dann bekomtm man halt nen blick dafür was skill is und was cheat is Oo (obwohl ich auf keinen fall behaupten will, dass ich mich nich auch mal irre in so dingen)

aber k, ich spiel sowieso nur auf ausgesuchten servern oder, wensnch mal public spiele, habsch meistens dummenglück und die leutz sind alle voll knorke :D

aber einmal war en cheater da, ich schwörs >_<

saudumm findschs btw dass die meisten server den spectator mode so dermaßen beschränken auf publics
 
als hobbyspieler bin ich erst einmal jemandem begegnet, der besser war als ich...

war n 3 v 5 auf cbble...

der herr hat 8 runden gespielt (als counter) und is mit 30 : 0 vom server marschiert...
springt in nen gang, wo 5 schwerbewaffnete terrors stehen und alle auf ihn ballern und verteilt NUR headshots... .oO

naja vielleicht war der auch einfach nur gut... vielleicht lags auch daran, das er der einzige mitm 20er ping war .-_-
btw: is autoaim eigentlich auf public servern meistens an, oder aus?
 


du hättest mal sehen sollen wie uns en kumpel, der seinen kompletten clan mitgebracht hat auf dust böse gef.. hat :D

"wir" waren einfach ca 15 leute die sonst immer zusammen lan machen (Die waren alle 2 klassen über mir und ich durft bei diesen coolen typen rumhängen.. und ich war der 2te beste, abgesehen von dme proclan zocker da.. boar warsch stolz :D das wra so geil früher, im pfarrhaus vone gemeinde, was wir da für nen scheiss gemacht ham @_@ 20 rechner und ich erinnere mich noch GENAU dran auf der 2ten lan die ich gemacht hab (auf der ersten habshc cs entdeckt :D) --> MOPE DU ARSCH ! *wechlach* ICH BIN ZU ******** !
seitdem sprechen die mich nur noch mit meim nick an -_-... hach waren des noch geiel lans früher ^^)

egal, öhm, wo warsch

achso, ja, also unser team poppelpoppers oder so (wir hatten ne saudummen namen gewählt :D) hat natürlich auch am lan-tunier mitgemacht.... naja, wir wussten gar nit das tunier stattfindet, aber egal, zusammen zocken rockt eben :D

und durch puren zufall mussten wir die erste runde gegen unseren clan-kollegen spielen (der hat mit seinem clan uns direkt gegenüber gehockt, damit er auch "bei" uns is :D)

3te runde (einmal konnten wir die bombe legen *g*)
wir terros, ich hab vorher abgesprochen: ALLE rushen in den tunnel

ohje ohje, aber ok, alle laufen mehr oder minder gleichzeitig los
wir sind noch im laufen auf den eingang zum mittleren tunnel und schmeissen unsere granaten rein (also da flogen echt 17 granaten ca rein), da kamen uns minimum doppelt so viele granaten entgegen und es war die hölle *g*

wie durch ein wunder wurd keiner von ner spreng gekilled, nur hama alle nich allzuviel gesehen
mein bildschirm wird wieder leicht sichtbar, mein char steht am rechten torbogen und ich kann also an der kiste die da steht rechts vorbei an die ecke in den gang reingucken - da jumpt unser clan-kollege im duckjump hervor, macht im springen 3 schuss, beim landen nochmal ne ladung und ALLE waren tot

counter terrorist win

und der jumped vom stuhl, reist dabei seine maus nach hinten, welche sich vom pc löst und quer durch die turnhalle fliegt, fetzt seine kopfhörer und schreit laut: YES ! WUUUAH YES YES YEEEES !

hätsch sowas auf nem public gesehen damals hätsch auch gesagt: das is cheat >_<

aber das alles kam so übermässig geil *g*

wir wurden dann übrigens 2ter der verlierergruppe *g*
 
Also bis jetzt habe ich kaum cheater gesehen nur irgentwelche assieis die ständig ihr ganzes team am start abknallen
 
Back
Top Bottom