Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich treffe fast auf jeden Server auf Cheatverdächtige Spieler

    4 44,44%
  • Das Problem ist vorhanden, aber sehe selten Cheater

    3 33,33%
  • Nicht so tragisch, habe noch kein Cheater gesehen

    0 0%
  • Es ist mir egal, ob ein Cheater auf dem Server ist

    2 22,22%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

Eine Diskussion über Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem? Wie ihr schon sicher mitbekommen habt ist CSS aus der Esl genommen worden, da ...

  1. #1
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX

    Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

    Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?

    Wie ihr schon sicher mitbekommen habt ist CSS aus der Esl genommen worden, da es im Moment scheinbar erhebliche Probleme mit Cheatern gibt.
    Ich will gerne eure Einschätzung darüber hören und vieleicht könnt ihr ja eure Erfahrung mit den Cheatern Preisgeben.
    Mfg Plan-B|B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da wird sich schon noch was tun vorallem in cs mit der grösten community. sehe da kein problem mit cheatern. ist vielleicht nur am anfang so aber bald kommt anticheat raus.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich spiel öfter mal source und hab noch nie einen cheater gesehen. Außerdem wurde die ladder nicht nur wegen frei zugänglichen cheats (gibt noch kein anticheat in source) geschlossen sondern weil das spiel noch etwas zu buggy is.

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das problem liegt sicherlich darin, dass CS:S einen eingebauten wallhack hat. diesen kann man zwar nur anmachen, wenn der server "sv_cheat 1" eingestellt hat, aber wer kontrolliert schon jedesmal die serversettings?

  5. #5
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    WOw davon wusste ich noch gar nichts.

    Zu den Buggs. Es wäre echt klasse wenn ihr mal ein paar Bugs die ihr gesehen habt mir mal mitteilt, da ich so noch auf keinen gestoßen bin. (außer 2 blenids hinterneiander werfen, wobei eine verschwindet -.- )
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Außer einem CTD hab ich bisher nichts gesehen. Es gibt mit Sicherheit einen Aimbot und einen Speedhack für CS:S. Und ich freue mich, wenn alle die ihn benutzen gebannt werden oder sogar ihren account verlieren.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Rasputin
    das problem liegt sicherlich darin, dass CS:S einen eingebauten wallhack hat. diesen kann man zwar nur anmachen, wenn der server "sv_cheat 1" eingestellt hat, aber wer kontrolliert schon jedesmal die serversettings?
    ehm, jeder? lol
    Kein server hat sv_cheats auf 1, das is das geringste problem ever. Auch in 1.6 kannst du cheaten wenn sv_cheats auf 1 is, aber das is NIE der fall im internet.

    b-tight: mehr oder weniger bugs bzw. probleme sind zB dass noch kein anticheat für source vorhanden ist oder dass man von fässern usw. geblockt wird und man sie nicht wegstoßen oder -schieben kann, man prallt einfach von ihnen ab (im ggsatz zu hl²).

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ach sollen die doch ihren wallhack anhaben die nubben
    is mir doch wayne ^^ plätten tut man die trotzdem wenns net grade aimbot is ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja aber nur die newbs lol, jmd der damit umgehen kann und das geschickt macht den bekommst dann nicht mehr

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ging doch um diesen multihack und dem verräterischen schwarzen rand beim screenie oder ? also wegen dem ladderstop meinsch

    finds nur so geil, wie man die ersten meldungen gelesen hat dass extrem viele clans (auch gerade die die weiter oben stehen) ihre screens löschen wollten

    naja... bin bis dato einmal auf nen cheater getroffen in cs:s

    kanns zwar nich beweisen, aber wir haben früher mit unsrem clan sogar nen eigenen cheater-server auf dem replays ausgewertet wurden und dann bekomtm man halt nen blick dafür was skill is und was cheat is Oo (obwohl ich auf keinen fall behaupten will, dass ich mich nich auch mal irre in so dingen)

    aber k, ich spiel sowieso nur auf ausgesuchten servern oder, wensnch mal public spiele, habsch meistens dummenglück und die leutz sind alle voll knorke

    aber einmal war en cheater da, ich schwörs >_<

    saudumm findschs btw dass die meisten server den spectator mode so dermaßen beschränken auf publics
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    als hobbyspieler bin ich erst einmal jemandem begegnet, der besser war als ich...

    war n 3 v 5 auf cbble...

    der herr hat 8 runden gespielt (als counter) und is mit 30 : 0 vom server marschiert...
    springt in nen gang, wo 5 schwerbewaffnete terrors stehen und alle auf ihn ballern und verteilt NUR headshots...

    naja vielleicht war der auch einfach nur gut... vielleicht lags auch daran, das er der einzige mitm 20er ping war
    btw: is autoaim eigentlich auf public servern meistens an, oder aus?
    cya

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du hättest mal sehen sollen wie uns en kumpel, der seinen kompletten clan mitgebracht hat auf dust böse gef.. hat

    "wir" waren einfach ca 15 leute die sonst immer zusammen lan machen (Die waren alle 2 klassen über mir und ich durft bei diesen coolen typen rumhängen.. und ich war der 2te beste, abgesehen von dme proclan zocker da.. boar warsch stolz das wra so geil früher, im pfarrhaus vone gemeinde, was wir da für nen scheiss gemacht ham @_@ 20 rechner und ich erinnere mich noch GENAU dran auf der 2ten lan die ich gemacht hab (auf der ersten habshc cs entdeckt ) --> MOPE DU ARSCH ! *wechlach* ICH BIN ZU ******** !
    seitdem sprechen die mich nur noch mit meim nick an -_-... hach waren des noch geiel lans früher ^^)

    egal, öhm, wo warsch

    achso, ja, also unser team poppelpoppers oder so (wir hatten ne saudummen namen gewählt ) hat natürlich auch am lan-tunier mitgemacht.... naja, wir wussten gar nit das tunier stattfindet, aber egal, zusammen zocken rockt eben

    und durch puren zufall mussten wir die erste runde gegen unseren clan-kollegen spielen (der hat mit seinem clan uns direkt gegenüber gehockt, damit er auch "bei" uns is )

    3te runde (einmal konnten wir die bombe legen *g*)
    wir terros, ich hab vorher abgesprochen: ALLE rushen in den tunnel

    ohje ohje, aber ok, alle laufen mehr oder minder gleichzeitig los
    wir sind noch im laufen auf den eingang zum mittleren tunnel und schmeissen unsere granaten rein (also da flogen echt 17 granaten ca rein), da kamen uns minimum doppelt so viele granaten entgegen und es war die hölle *g*

    wie durch ein wunder wurd keiner von ner spreng gekilled, nur hama alle nich allzuviel gesehen
    mein bildschirm wird wieder leicht sichtbar, mein char steht am rechten torbogen und ich kann also an der kiste die da steht rechts vorbei an die ecke in den gang reingucken - da jumpt unser clan-kollege im duckjump hervor, macht im springen 3 schuss, beim landen nochmal ne ladung und ALLE waren tot

    counter terrorist win

    und der jumped vom stuhl, reist dabei seine maus nach hinten, welche sich vom pc löst und quer durch die turnhalle fliegt, fetzt seine kopfhörer und schreit laut: YES ! WUUUAH YES YES YEEEES !

    hätsch sowas auf nem public gesehen damals hätsch auch gesagt: das is cheat >_<

    aber das alles kam so übermässig geil *g*

    wir wurden dann übrigens 2ter der verlierergruppe *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Also bis jetzt habe ich kaum cheater gesehen nur irgentwelche assieis die ständig ihr ganzes team am start abknallen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WEr ist das und wie armselig ist das????
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 12:36
  2. What the heck?Wie lame ist das denn!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:29
  3. Wie tot ist das UF für euch?
    Von Stalker im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •