wer spielt cod2?

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
spielt einer von euch vieleicht cod2?? also ich spiele das spiel schon seit über ein jahr macht immernoch fun vorallen wenn man im clan is:)
 
Ich hab gehört, auf den Publics sollen ziemlich viele Cheater unterwegs sein. Hab nur die Solokampagne durchgezockt.
 
in 1.0 komischerweise nich sofiel aber in 1.3 schon aber ich spiele ja eh nur xcessive und nicht standart .
 
Hab vorgestern angefangen, mein Cousin hat mich gezwungen :P
 
wenn du grad angefangen hast und 1.0 spielst dann gehe in den "TeamGermanyXcessive" server der is der beste von allen glaub mir :) ich heiß dort übrigens immer TeamGermanyCpt.Sky
 
Ich spiele 1.3 und eintlich immer auf dem DoG-Server, da mein Cousin dort dabei ist
 
ist bei CoD2 mittlerweile Punkbuster oder ein Aimbot-Schutz integriert?
Hatte dort nach dem Release die Schnauze voll von Playern, die einem über die halbe Map hinweg mit 1-2 Pistolenschüssen das Licht ausgepustet haben.
Ebenso findsch das Waffenmenü, besonders den Granatenabwurf derb verwuchtet im Vergleich zu CoD 1/UO.

Grüße Robi
 
Punkbuster ist dort aktiv.
 
Punkbuster aktiv

Hi,
Also wir sindn recht neuer Clan in der CoD2 Szene und auf unsern Servern ist überall das Anticheattool "Punkbuster" aktiv.
Wir laden jeden dens interessiert gern auf unsere Server ein um sich von unserer "No Cheaters" Kampagne zu überzeugen, Unsere HP findet ihr unter www.playersunitedgermany.de
Ich persönlich kann auch nicht sagen, das der überwiegende Teil der v1.2 und v1.3 Server Cheaterverseucht ist, da immer mehr Clans auf ihren guten Ruf in der Gamercomunity bauen und sich solche Noobs auf ihren Servern nicht leisten können.

Also: SPIELT HART ABER FAIR

MfG -=PUG=-GermanBadass
 
Back
Top Bottom