LEider ist Team Fortress von Valve schon seit 2 jahren auf eis gelegt weil wichtiger Games anstanden.Wie CS 1.6 und CZ.Aber ich freue mich schon wenn team fortress 2 endlich rauskommt.
http://www.tf2-world.de

Dort findet ihr bilder die allerdings nicht mehr aktuell sind.Drauf sind einige bugs zu sehn zum beispiel der dauerfeuer marine der hochschiesst aber die waffe nach unten hält.Diese Pics sind schon 1 - 2 jahre alt.
Bei dem Release der leider noch nicht ansteht befürchte ich das es Counterstrike den Rank ablaufen könnte.Da die Grafik atemberaumten ist .

Und im tf2 ist das teamplay großgeschrieben noch mehr als in cs.Es wird verschiedene klassen soldaten geben .Aufklärer die wenig panzerung besitzen aber einen gegnerischen trupp unbemerkt auspähen können.Es sollen Panzer zur verfügung stehn die von 3 männer gleichzeitig besetzt werden können.Ein Gunner,Commander und der Fahrer.

Und hier sind sie :

http://www.tf2-world.de/tf2_classes.php

die models!mein liebling wäre mit sicherheit der medic.Weil ich gern mich um andere kümmere und dann alle thx medic.Lets get out.Und die werrfen sich dann für mich ins feuer.YEAAAAAAAH das is gaming totalY.