also ich hat einiger zeit mal den ersten teil gezockt - aus der vt ausgeliehen und eben mal ein wochende gespielt

der 2te soll ja nich so prickelnd sein, aber der dritte soll alles überbieten (mit patch zuminest )

vorallem die neuen nultiplayermodi sollen klasse sein


aaaaaber: funzt des alles nur online ? (hab bis jetzt was gelesen von wegen account bei ubisoft anlegen und son kaaaas)

ich meine, sicher is schoo en geiles spiel, aber ich hab kein bock 50 euro für 10-15 stundne spielzeit auszugeben

ich will multiplayer AUCH (!) mit bots spielen - manchmal hat man einfach keinen bock erst stunenlang server zu suchen, dann nen himmlich schlechten ping zu haben und am end entnervt aufzugeben

ich zock z.b. cs:s auch kaum noch online (wobei hier eher das cheaterproblem oder irgendwelche überplayer für verantwortlich sind)

ab und zu is ja ok, aber mal einfahc ein schnelels spielchen - bots müssen sein

also, wees da jemand was ? ich find einfach keine infos