Return to castle wolfenstein

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
yo wer von euch zockt das den online? könnt mich ja ma msn adden da können wir mal bisle zocken...
 
zock lieber ET is viel besser mit skills und all dem ;)
Und es ist für umsonst :D :D
 
jo sani bin ich au imma hehe das is am geilsten mit den medi packs und der spritze :D
 
jo und das gibt massig punkte 2 pro reborn Soldier :).Ich finds au geil dein team wieder fit zu machen ^^.zum dank kriegst du Muni. YEAAAAH.Speerspitze in Axis rein renn. :)

Falls ihr noch net bemerkt habt sani is wiederstandsfähiger ;).also verträgt mehr als Leutnannt is mir nur so am rand aufgefallen.
 
das game ist geil und die story auch voll ok aber online zocken ich wies net net unbedingt mein fall aber das game ist spielens werd
 
RtCW ruld :D

Könnt ja mal mein Server Begutachten :D

81.209.130.6:27960 :lol .lol
 
ET hab ich auch, aber ich verstehe das spielprinzip nicht so ganz

juhu, endlich 250 beiträge
 
ich fange vielleicht bald damit an abaer ansonsten zock cs kommt voll geil
 
was ist et ... ?

also ich speile in letzter zeit auch immer mehr cs,macht mehr fun als ra2/yr wo kaum noch leute sind ..
 
Original geschrieben von Michael
was ist et ... ?

also ich speile in letzter zeit auch immer mehr cs,macht mehr fun als ra2/yr wo kaum noch leute sind ..

ET ist Enemy Territory das kann man sich kostenlos saugen.
Das ist ein reines Multi-Player Game......
Ist glaube ich so eine Art Fortsetzung von wolfenstein...berichtigt mich wenn das nicht stimmt:D

Gruß
 
Re: joa

Original geschrieben von asunflash
Wir zocken auch ET..........da fällt mir ein wir könnten nochn paar Members gebrauchen :D.
Könnt ja ma schauen

Drück mich ma gaaaanz Sanft

Gruß
Micha

:D Aber ich muss Dankend ablehen!

Ich bin in einer sehr guten Spielvereinigung namens Wolfmap WM][ vieleicht sagt euch das ja was?!? :lol
 
hehe

@Ignatz

Öhm nö mir sagt es nix..ist nicht meine Sektion:D :D
Aber anhand deines lachens entnehme ich das Du paar von uns kennst und die geschlachtet wurden:angel :angel :D

Gruß
 
Mag sein ich war SEHR aktiv von Anfang an in der RtCW Community! nur ET is meiner Meinung nach MÜLL! :pp

Mehr Infos bei www.WolfMap.de

Nur Langsam aber sicher wird ET RtCW ablösen! :( :( :(:z :roll
 
Last edited:
Back
Top Bottom