PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
ich habde das thor kaufmenü das auch offiziel von 4players unterstützt wird.
nur wenn ich ein lan game starten wil, ist ein teil der bildschirms verdeckt.
also der bildschirm von "create game" ist zu sehen.
normalerweise geht es mit einem kurzen "esc" "resume game" weg, aber wenn ich das probiere stürzt er bei mir zu 95 % ab.
kennt ihr ne lösung oder gibts nen patch?
BC
 
sowas hatte ich auch ich hatte das selbe problem und ich habs gelöst wie du es sagtest nur ich hatte keinen absturz das is komisch stürzt bloß CS ab oder hängt sich der ganze PC auf?!?
 
der pc hängt sich auf.
ich kann auch nicht mehr mit strg+alt+entf irgendwas machen.
BC
 
wieso?!?! das ist auch nicht schlimm wenn danach alles gut läuft passt es doch
 
mhhh ich wäre dazu zu faul aber wenn es dann wieder geht muss man es ja irgendwann machen :)
 
lol @ zu faul

ich hab von jeder version n backup auf meiner hdd oben, wenn ma was ned funzt lösch ich des und spiel das backup rüber und fertig is.

Außerdem backupe ich immer meine config, autoexec, buyscript und die scripts-datei wenn ich was hinzugefügt hab, sowohl auf hdd als auch auf diskette.

was dein prob angeht...das hat kaum was vors' (ned thors =) ) script zu tun, das is sowieso eher für advanced user gedacht, nimm du lieber das benpsycho 5.5 (glaub 5.5 is de neueste).
 
is das auch von 4players unterstüzt, weil ich in ner liga mitmache, da sind nur kaufscripts die von 4players genemigt sind erlaubt.
BC
 
kili es gibt Thors waffenscript und Vors aliase.
bc, hört sich nach dem nvidia bug an aber wenn es das wäre, würde es, wie du gesagt hast, mit einem druck auf esc und dann resume game verschwinden... kA
 
axo lol, kannte thors buyscript ned. Arbeite ja auch ned mit solchem zeugs, mach das selba :D
 
<-- ati rage 128 fury.
habe schon den ati patch runtergeladen. aber wegen overflowed.
BC
 
direct 3d 1028x768 läuft ohne probs.
BC
PS: bekomm ich keine lösugn mehr?
 
Back
Top Bottom