+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

mope proudly presenst : THE SPECIALICSTS - a hl modification !

Eine Diskussion über mope proudly presenst : THE SPECIALICSTS - a hl modification ! im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; eins vorweg: diese mod RULED wenn alle gleichermassen auf fun zocken... auf gehts ^_^^y das team der spezialisten gegen die ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    mope proudly presenst : THE SPECIALICSTS - a hl modification !



    eins vorweg: diese mod RULED wenn alle gleichermassen auf fun zocken...


    auf gehts ^_^^y


    das team der spezialisten gegen die bösen terroristen... zumindest wenn man im team zockt, ansonsten heits es deathmatch pur und jeder ist sein eigener john whoo

    womit wir auch schon beim stichwort wären...

    wat is so dolle ? naja, wer liebt filme wie matrix oder john whoo knaller ? gut, der is hier richtig...

    bevor seine figur im game ist, werden sich erstma en paar waffen zusammengestellt (und davon gibbet reichlich, solange die kohle reicht, kann man sich mitnehmen osviel man will), als da wären: ein rashc voll pistolen, mit schalldämpfer addon, flashlight, lasersight und beweilen sogar nem scope auf der desert eagle... oder auch nich.. oder man holt sich gleich 2 gleiche knarren (geht mit 3 stück wenn ich nich ganz verblödet bin) und rockt im akimbo style los...
    oder doch lieber was vollautomatisches (btw, gibtr auch ne vollauto pistole).. als da wären unter den leichteren kalibern: mp5 in allen ausführungen (kurtz, sd, pdw + zusätze ect), ne mini uzi (AKIMBO @_______@) ne tmp und viiiiiiiiiieles mehr...
    an sturmgewehren gibbet magere 3 stück, ne m16, ne ak und ne steyr aug.
    pumpen natürlich auch: die spas 12, die m3 und ne vollautomatische
    desweitern gibbet noch ne heftige sniper (kaliber 50 ) messer und ne granate.. schutzwesten gibbet nich in allen spielmodi Oo
    achja.. kung fu kann man auch ! sieht sogar ziemlich krass aus @_@

    sodale.. hat man sich null vollgeladen mit zig mp´s und pistolen und klickt os, is man auch schon im game.. wuhu, erstma ales durchschalten und laserpointer(falls gekauft) und scope ausprobieren.. dann los.. wuah. wasen das ? warum is man so lahm ?.. scheisse, 13 waffen sind vllt doch ein bisschen viel Oo also die hälfte weggeschmissen und im gemächlichen tempo lostrotteln... schon kommt der erste gegner um die ecke geflogen und... moment Oo geflogen ??? WUMM WUMM WUMM, man ist tod und fliegt in zeitlupe (!) gen boden.. egal, weiter gehts... waffenconfig geändert und wieder im game... schwupps, was das ? warum macht der typ da vorne son einen geilen salto und kullert aufem boden entlang ? hm.. da war doch was.. RICHTIG !

    der STUNT button

    anders als in matrix hl, action hl oder the opera gehen die stunts hier easy wie noch nie... irgendeine richtung und 2mal jump und schon macht man ein schönes airwheel.. 2mal ducken und man rollt in die entsprechende richtung... einmal auf dne stunt button und man macht nen hechtsprung nach vorne, hinten, links rechts... gedrückt lassen und man rolt sich ab.. wenn nit, dann liegt man auf dem boden und rollt stylisch aus der gefahrenzone
    es ist SOWAS von einfach und sieht einfach geil aus...

    fürs filmreife feeling gibet noch ne besonderheit.. ein tastendruck und schon hat man third person view... sieht gleich noch besser aus, wenn man seine eigenen stunts sieht und lässt sich SUPER spielen !

    aussehen ? da war noch was... jau, die partikel effeckte ! noch nie sah hl schöner aus... dat mündungsfeuer wirkt verdammt echt, glasscheiben zerspringen in tausend stücke und ricochets etc sehen einfach KRASS aus @_@

    was noch... hm.. gibt diverse powerups in den levels wie slow motion, double fire rate und kung fu master, die man per use aktiviert, soll heissen, man kann eins rumschleppen bis mans braucht ^_^y

    achja, die meisten waffen ham noch ne 2te funktion, die aber nich so sehr ins gewicht fällt.. ne einfache uzi kann man mit einer hand direkt vor sich halten, pistolen kann man auch schräg halten etc...

    bots gibts von haus aus und werden per "addbot" eingefügt

    dieses game will man nicht spielen, man will es COOL spielen.. udn wenn alle auf nem server das wollen, dann kommen die stylichsten matches seit beginn der compuspiele bei raus

    achja, demnächst wirds ne geupdate version geben die NOCH geiler wird @_@

    mal sehen ob ich ein paar gute screens finde



    <--joap ist die matrix lobby scene @_@


    <-- die GOLDEN GUN !


    - woah bist du krazzzz
    - jau, di bist auch ganz schön kraz @_@


    <-- matrix lässt grüßen


    und hier die links ^_^

    de. site von modgiude (ham übrigens en krasses forum zu vielen mods)
    http://www.specialistsmod.net - die offizielle

    also kinnas... saugt euch diese BOMBASTICHE mod, haut wenn ihr grad kein bock auf gar nichts habt 12 bots rein und spielt matrix nach !

    so far...
    Geändert von mope7 (30.11.2002 um 18:54 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop sieht ja au cool aus .Man mope du checker !Ok aber die Grafik ist bei dem Mod noch schlechter als bei HL .Wie alt issen der ?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, die maps sehen nit grad so toll aus, geb ich ja zu... aber die waffenmodels + partikel effeckte... sowas haste noch nit gesehen @_@

    kommt auf den screens jetzt halt leider nit so doll rüber


    und die mod is ziemlich neu Oo


    2 monate oder so... oder noch weniger, weis nit genau...
    aber lohnt sich

    und installer is grad ma 42,6 mb groß @_@

    so ich zock die jetzt, bin die nächset halbe stunde nit mehr da

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das game erinnert mich irgendwie an,die geilen James Bond Games auf C64 !Da gabs au ne Golden gun.Da genügte ein schuss und du warst platt !

    P.S:Gib mal für Natural Section Server ip !:dann lass ma zusammen zocken !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    server ip´s.. hm, ich join bei ns einfach da wo ich beste conn han Oo


    @all:

    mal en paar kleine tipps

    die doppel uzi : HEFTIG ! aber sehr verpöhnt, also benutzt das teil nich, verdirbt den ganzen spass... und ihr ärgert euch bei mehr als einem gegner zu tode, weil ihr keine muni mehr habt...

    assault rifels... das selbe spiel.. mit der m4 z.b. kann man alles robben, obwohls im close combat bissal schwerer wird...

    fazit: doppel uzi und assault ruffles lieber nich nehmen... macht echt keinen fun.. auf manchen servern wird man sogar gekickt, wenn man was die nimmt Oo


    dar sniper teil: jau, is schon heftig... ein one-hit-wonder sozusagen *g*

    allerdings nur wenn man auch was trifft.. das scheissteil verzieht nachem schuss extrem und is saumässig ungenau

    pumpen
    leider noch nicht richtig ausbalanciert.. vergesst die dinger im mom und wartet auf den nächsten patch.. is man viel zu lahm mit und braucht ewig zum killen

    bei den pistolen kann ich die c20 oder so (die letzte eben) nur empfehlen.. laser und schali drauf und es ist die beste waffe im game.. 1-2 schuss und jede sau ist tot.. dazu noch ne five seven(sehr genau waffe und hat 20 schuss) mit schali + laser und man hat ne gute kombo.. sobald die erste leer ist shcenll wechseln udn weiterballern

    die goldencolts sind SEHR stark, allerdings hat man nur 16 schuss und nachladen dauert auch ne zeit...

    akimbo beretta... hm... mit laser und schali vllt zu gebrauchen.. aber nich das wahre.. lieber akimbo socom wenn man schon akimbo will

    zu den addons:

    scope is eigentlich nich zu gebrauchen
    flashlight is auch nur ne spielerei (probierts trotzdem mal aus, nur wegem em aussehen... schöners licht gabs noch nie )
    laser pointer verbessert die genauigkeit der waffe STARK und solltedeshalb pflicht sein
    schali bringt auch noch ma en plus an genauigkeit, aber en minus beim durschlag (der aber nicht merkbar is, da man eh meistesn 2 schuss braucht oder nen headi zieht ), vorallem aber unterdrückt ein chali es mündungsfeuer udn eben den knall.. allein wegem dme mpndungsfezer ist son ding pflicht !

    achja, und fangt blos nit an zu campen, geht 1. nit gut und 2. habta dann den sinn des games nit gerafft

    so far....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sry das game kannste hacken das laggt bei mri wie hamma .Scheiss drecks beta :P!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also im lan gehts bei mir mit 12 bots und 2 kumps.. und ich hab nur nen 667er mit 384 ram und ner tnt2pro

    und i-net läuft auch sehr gut.. hast du sharing progs am laufen ? die versauen dir dein ping Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lo3l hoppla hatte ja Media Player an Hoppla !Also grundsätzlich zock ich immer alle egoshooter damit läägt nie !Mein System ist dreimal so stark wie deins !Aber für mich ist das irgendwie nix das game,erinnert mich stark an cs und cs langweilt mich langsam !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  2. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •