Mod gesucht für Mafia - City of Lost Heaven

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Moin ich hab letzten in Youtube ein kurzvideo gesehen da konnte man spezielle Sonneneffekte bei Mafia einschalten ich find das Video aber leider nicht mehr und weiß daher auch ned wie der Mod heißt oder was immer es ist.

In dem Video wrde ein orangenes Auto gefahren falls Jemand was findet wäre nice :)

ICh such weiter derweil
 
Hab mal geschaut das einzige Auto das Orange aussah ist leider nur innen Orange außen eher gelb und natürlich nur als Fanprojekt eingebaut. Eine Mod die Speziell auf Lichteffekte abzielt konnte ich allerdings nicht finden, nur Massenweise Autos^^
 
Es ist ein Thor Cabrio

(billighandycam iwie funzt meine print taste ned)
 
Back
Top Bottom